Winterfahrer Treff im Honda Board

  • Hallo Leute,


    Hier gibt es ja doch ein paar Winterfahrer.


    Wie wäre es, wenn wir uns hier Mal zusammentun, Erfahrungen austauschen, Tipps geben und nach Lösungen suchen?


    Gruß

    Benjamin

  • Wofür brauchst du ne Lösung? :gruebelx:

    :kaffee:

    :D

    Dateien

    • image.jpg

      (37,37 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Zb hätte ich gern Ski an der Seite.... :D

  • Nenn man das beim Mopped nicht "Boot"? :gruebelx:

    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich hätte gerne einen festeren Stand... :D

    Dateien

    • 2017120231.jpg

      (1,12 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Tatsächlich geht es um Ski, auf die man draufstehen kann. Boot kann ich an der Pegaso vergessen... Suche eher was für die NTV.:D

  • 20210113_222023.jpg



    Damals vor 10 Jahren. Als der Lütte noch lütt war 😇 Damals wars auch einfacher an Immler winterpellen zu kommen 🤔

  • Hast du es selbst umgebaut?



    Was ist los mit Immer, habe gehört, da hat sich was getan mit der Leitung der Reifenherstellung

  • Ja leider, aber schon länger. Die haben da wohl was ausgelagert oder wurden anteilig übernommen, um sich zu spezialisieren. Jetzt geht's eher in Richtung autocross, Forst, Spikes und so.


    Verarbeiten nur noch die Grundstruktur einer runden karkasse. Früher haste das Profil auch fast Plan auf den Reifen bekommen.


    Zumindest haben sie jetzt noch ein brauchbares strassenprofil in m&s von nokian



    Das gespann hab ich vor 12 Jahren gekauft. Boot war schon dran, sonst nix. Kam alles nach und nach. Koffer, Träger, Scheibe. Alles, was sich statisch durch VA ersetzen ließ, wurde streusalztauglich umgebaut 😁

  • Ja das habe ich gelesen mit Autocross.



    Hast du mehr Infos zum Gespann? :)

  • Ich hätte gerne einen festeren Stand... :D

    Entwerder Fahrerfahrung oder nen Ständer .

  • Infos zu gespannreifen? Macht jetzt glaub ich Hofdmann, hats von Immler übernommen glaub ich mal gehört zu haben.


    Das sehr grobe Profil Hakaa und den Nokian ST 21.