So nun isse fertisch........

  • Schon besser Henri :D


    Falls es die blinker sind, die Halogenbirnen drin haben, haben meine eckigen Louis-Mini-blinker. Dann gehen die Birnen oft kaputt. Denn die Blinker heben keinerlei Gummi was die Virationen killt. Eine Birne 3 Euro...
    Und diese Blinker sind nicht ganz wasserdicht, denn die orig.-blinker ahben eine dichtung, meine von Louis nicht. bei mir ist letzten Winter salz reingekommen, der ganze Reflektor ist zerfressen :-x

  • Hallo dolben,
    dann besteht ja doch noch Hoffnung, das Pit zu seinen Original-
    Blinker zurückfindet, wenn er es leid ist, immer 3 Euro für die
    Birnchen zu bezahlen.
    Und vieleicht hat hat er ja "ne billige" Scheibe gekauft, die
    schnell wegrostet............
    Schön, dann sieht man den Pit ja bald wieder in Original fahren..... :D


    Gruss Henri, mit klasse aussehenden Originalblinker

  • mich sieht man damit gar nicht fahren, da das Bike meiner Frau ist :D
    Ich würde mit 1,97mtr größe auch etwas ulkig darauf aussehen :lol:
    @ Henri
    Jetzt kam das besser rüber :wink:


    @dolben
    Ja sind die Mini Blinker von louis mit 21 Watt Sofite drinn.
    Werd mal schauen ob ich die Dinger nicht haltbarer kriege :)

  • Lutzilein: im ernst? meine war mit "aerodynamiktuning" -> verkleidung auch nich schneller, aber auch nich langsamer... was macht eigentlich deine übersetzung? haste mal ausprobiert?

  • @ fitti: Wa´r türlich n Joke. Aber ich finde die originalen einfach viel zu groß! Zum Übersetzungswechsel habe ich noch keine Zeit gefunden!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ui, dann bin ich aber froh :D dachte ich müsste in blinker investieren um schneller zu werden :D

  • Zitat

    Original von Pitt


    Ich akzeptiere auch deine Meinung.
    vieleicht hätte ich mich gefreut wenn Du es nicht ganz so brutal ausgedrückt hättest, aber so iss auch gut. :wink:


    ich habe die gleiche moped, und spät / früh säson verwende ich auch
    der gleichen scheibe model. weniger eis auf der brust.


    nachteil ist der wind (1.89) trift der helm.


    Frage: farb ist toll, neues strich oder bloß gut geflegt? Farb Nr.
    Gruß, der bruce