• Ich liebe es...

    Da werden bei mir Erinnerungen an eine Zeit wach, als die schönsten Motorräder gebaut wurden.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Viel Spaß damit, schaut geil aus!

    Gruß Tschoni

  • Danke Euch.


    Da schaut man immer öfters in den einschlägigen Portalen nach Moto Guzzu V65, Kawasaki Z1, Laverda 750 SF, der Blick bleibt aber immer wieder bei der Honda in Candy Gold hängen. Der Blick in den Persalnalausweis auf das Geburtsdatum sagt, wenn nicht jetzt, wann dann?


    Immer einen guten Öldruck wünscht

    Manfred

  • Hallo Manfred,


    Das Bike sieht toll aus. Aber zum Scheinwerfer habe ich eine Frage. Ist der original? Denn die Halterung sieht auch "neumodisch" aus.


    Gruß aus dem verschneiten Heilbronn
    Thorsten


    Gesendet von meinem RMX1993 mit Tapatalk

    Grüße


    Thorsten

  • Die (meine) Anfänge ... als Hinterherfahrer :w9:


    Ich hab den Sound noch im Ohr .. damals ... :lol:



    PS: Ich hab's mal verschoben, als Enduro geht die CB nun doch nicht durch


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Kein Motorrad hatte je einen besseren Sound, mir treibt es heute noch die Tränen in die Augen wenn ich wo eine seh und hör.

    Das Singen der Primärketten und der einmalige Sound der 4 in 4 !

    Es war ein Fehler von dem Motorrad jemals auf andere zu wechseln.

    Ich hätte Anfang der 80er ein paar 750 Fours billig aufkaufen sollen.





    9743h.jpg9744.jpg9749.jpg

  • Goil! Glückwunsch!

    Beste Grüße


    Wolfgang

  • Kollege hatte die vor 10 Jahren. So bin ich sie öfter gefahren. Ich war überrascht, wie klein und niedrig sie war.

    Den Sound hab ich als ordinären Krach empfunden. Auch so hat mich da nichts dran begeistert.

    Aber ist ein schönes Teil; gerade in Candy-Gold.

  • Moin.

    Der Scheinwerfer ist nicht original. Wenigstens die Halter. Wie die damals ausgesehen haben, kann man ganz gut auf den Bildern von #Hondaschlumpf erkennen. Ich hatte damal eine CB 750 F1 neu gekauft. Sah zwar mit der 4 in 1 Anlage nicht so gut aus wie die K-Modelle, hatte aber 67 statt 63 PS. Darauf kam es mir damals an. Heute wäre mir das egal.

    Viel Spaß mit dem Teil und denk daran, dass Motorräder zum fahren gemacht sind.

    Gruß, x eleven

  • Hi Thorsten, die 750er wurde ursprünglich nach Amerika ausgeliefert und Mitte der 80er Jahre importiert. Ich schaue mir den Scheinwerfer mit den Halterungen nochmals genauer an, Danke für den Hinweis.


    Grüße Manfred