Suche originale Fußrastenanlage für Shadow VT 1100 ACE SC32

  • Hallo zusammen,


    habe mir gerade eine Shadow VT 1100 ACE SC32 gekauft, die fast komplett im Originalzustand ist. Eine Ausnahme sind die vorverlegten Burchard-Fußrasten, die ich zurückbauen möchte. Kurz: Hat jemand von Euch eine originale Anlage?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Ludwig

  • Danke, Mickey! Ich glaube auch nicht, dass diese passt. Ich versuche mal das rauszufinden. Beste Grüße, Ludwig

  • Passen die originalen Fußrasten einer SC18 auf eine SC32?

    Ob die Fußrasten von ner VT 600 für ne VT 1100 passen, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen (trotzdem danke Mickey!).

    Ich wurde an anderer Stelle auf ein Angebot aufmerksam gemacht, bei dem es sich um Fußrasten einer VT 1100 SC18 (EZ 1991) handelt. Ich gehe nicht davon aus, dass es Kompatibilitätsprobleme mit meiner VT 1100 C2 ACE SC32 (EZ 2000) gibt, aber das ist nur eine Hoffnung und Vermutung. Hat jemand hier fundierteres Wissen? Vielen Dank und beste Grüße, Ludwig

  • Mir ist noch eine Adresse eingefallen:

    Der Gerd ist ein professioneller Schrauber in Bayern.

    Habe vor Jahren bei ihm eine gebrauchte Vorverlegte gekauft.

    Fairen Preis ausgehandelt und war absolut zufrieden.

    Könnte mir vorstellen, dass er für dich was hat.


    Seine Webseite: http://www.sl-custombike.com

    Dort findest alle Kontaktdaten.

    Alles Gute

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Gerade gesehen dass du ja scheinbar unter einem anderen Namen sowieso schon im richtigen Forum bist,

    Dort findest du auch Gerd

    Würde mich aber dort einmal richtig vorstellen wennst ein Leiberl haben willst.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • ich habe auch noch welche der sc32


    suche welche für die sc23