Honda CBR 125 R Startet nach 3 mal Zündung an und aus

  • Hallo,

    Ich habe seit etwa einer Woche Probleme bei meiner Honda CBR 125 r JC 50 BJ. 2015

    Sie hat nun 4700 km und ich hab sie gebraucht mit etwa 1100 km gekauft .

    Nun seit etwa einer Woche Startet sie schwer wenn sie die nacht über in der Garage stand , ich muss etwa dreimal die Zündung an und aus machen und mit dem Gas spielen bis sie angeht.

    Bei diesem Prozess Kackt auch der Tacho ab also die Drehzahl nadel und die kmh anzeige gehen auf null und spielen verrückt .

    Bis jetzt ist mir 2 mal der Motor ausgegangen während der Fahrt , sprich ich habe Gas gegeben aber sie hat keins angenommen , dazu muss ich erwähnen dass das 2 mal passiert ist und sie dort immer recht hoch tourig

    gedreht hat also war da der motor auch etwas heiss denke ich mal

    Zudem hab ich seit 3 wochen einen Sportauspuff dran ohne Kat weswegen ich mir jetzt eine neue Zündkerze bestellt habe da ich dachte es könnte daran liegen.

    Die kommt morgen und ich hoffe dass damit das Problem gelöst ist und es nicht irgendwas schlimmes mit dem Motor auf sich hat.

    Vielleicht könnte es auch die Batterie sein da die nach dem 3. E-Starter Versuch auch sehr langsam und schwach ist.

    Nach dem die cbr während der Fahrt ausgegangen ist ging sie für etwa 3 - 5 Minuten nicht an

    Nach 5 Minütigen warten springt sie problemlos an

    Ich Hoffe auf eure Hilfe

    MFG CBR Rider