Universal Zündspule anschließen

  • Technisch ist das egal.


    Wenn ich die Kabelfarben richtig erkenne, sollte - um in der Honda-Verkabelungs-Systematik zu bleiben - schwarzweiss an geschaltetes Plus vom Zündschloss und blau zum Unterbrecher gehen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hi


    a) ist da evtl eine Beschreibung bei der Lieferung?

    Wenn da z.B. Ziffern genannt werden. dann gehört Ziffer 1 an die Leitung zum Unterbrecher und Ziffer 15 an die +Leitung zum Zündschloss.



    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!