anderes Ritzel 600 RR PC37

  • Hallo,


    nachdem ich mir im Herbst 2020 eine CBR 600 RR PC37 (2004) zugelegt habe, wollte

    ich mal fragen ob es möglich ist (und auch ob überhaupt "erlaubt") eine anderes Ritzel zu verwenden damit die Übersetzung kürzer ist.
    Falls erlaubt, die Frage wäre dann weelche Ritzel und wo.

    Ich muss keine 270 mit dem Bike fahren, und der 1. Gang geht ja bis 120 km/h

    Die CBR fahre ich auf der Landstraße in erster Linie.


    Vielen herzlichen Dank vorab für eure super Hilfe hier. :mampf:

    Ist echt ein nettes und coole Board mit sehr vielen die hilfreich sind und ihr Wissen teilen.


    bye mc

    FSK 6: Keine Mädchen...
    FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
    FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
    FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD

  • Na dann :welcome: on Board. :D

    Hier:

    K L I C K

    Gibt´s ein bisschen was zum lesen. ;)

    Du kannst dich auch gerne mal im Spämmer Thread vorstellen, da hängen die CBRler meistens ab. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png