SH350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Ob wir einen sauberen Thread mit den Erfahrungen rund um den neuen SH 350 schaffen?


    :sup1:

  • Ich war heute in Berlin bei meiner Honda Werkstatt. Die haben dort bereits einen 350er. Allerdings ist der Verkauf wegen Corona zurzeit geschlossen.

    Honda Forza 300 Baujahr 2020

  • Ob wir einen sauberen Thread mit den Erfahrungen rund um den neuen SH 350 schaffen?

    Sehr fraglich, es werden wieder einige abschweifen wie immer, das ist ja auch keine gekaufte Doktorarbeit.

    SAVE THE EARTH IT´S THE ONLY PLANET WITH CHOKOLATE

  • Habe mir die 350 er bestellt und meine 300 in Zahlung gegeben, soll Anfang bis Mitte März geliefert werden.


    Ich glaube die SH 350 wird in Italien gebaut?? oder, hoffe es kommt zu keinen Lieferschwierigkeiten wegen Corona.


    Wie ist da eure Einschätzung??


    MfG Rainer

    Bleibt alle Gesund!!1

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen in dem matten rot metallic bestellt, soll gliefert werden in KW 13 oder 14. Zurück geht ein SH 125, der mir doch etwas schwachbrüstig war.

    Dateien

  • Wie ist da eure Einschätzung?

    Ich rechne mit Grenzschließungen und einem Entseuchungs-Aufschlag auf der Endrechnung.


    Jedenfalls nach der Auswertung des Kaffeesatzes meines Morgenkaffees.


    Diese Einschätzung kann sich aber schon bei der nächsten Tasse ändern. :kaffee:

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn der direkte Weg versperrt ist oder zu lange dauert, dann nimmt der Logistiker eben nen Umweg.

    Wenn von Tschechien nach Deutschland schwierig, fährt man eben über Polen.

    Wenn es durch Tirol schlecht geht, dann eben drumrum.


    Das klappt schon, solange nicht alles zu ist.