Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Danke, habe es zu spät gesehen.

    Hast du Erfahrung mit den Protektoren???

    Unschlüssig bin ich noch bei der Farbgebung - die Scheibe ist ja transparent, da sollten doch auch transparente Protektoren dran, oder wie schaut's mit leicht getönten aus? Hat da jmd vielleicht ein Bild?

    Kein Herbstprojekt - Amazon, ca. 30 Euro, Montage 10 Minuten, passt fast an alle Zweiräder20210408_170942~01.jpg

    123.jpg

  • MUCRene

    Danke für die Info, also ist es bei ebay deutlich teurer. Zoll ist augenscheinlich auch nicht angefallen 😁

    Robertcbf

    Die Löcher sind an vorgesehenen Stellen zu bohren, da trifft man nicht den Innenraum des Luftfilters 👍

    Mußt du mal gucken, ist dann selbsterklärend 🤘

  • MUCRene

    Danke für die Info, also ist es bei ebay deutlich teurer. Zoll ist augenscheinlich auch nicht angefallen 😁

    Robertcbf

    Die Löcher sind an vorgesehenen Stellen zu bohren, da trifft man nicht den Innenraum des Luftfilters 👍

    Mußt du mal gucken, ist dann selbsterklärend 🤘

    OK, danke:danke:

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Kein Herbstprojekt - Amazon, ca. 30 Euro, Montage 10 Minuten, passt fast an alle Zweiräder20210408_170942~01.jpg

    123.jpg

    Genau die habe ich noch im Keller liegen, bin noch unsicher ob ich die dran Schrauben werde.


    OK, danke:danke:

    Bitte bitte, passiert schon mal, wenn man nicht nach schaut.

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • Moin an alle Forza Besitzer und Interessenten,


    wenn man sich einmal die aktuelle Forza Modellreihe ansieht, fällt euch da auch die Lücke zwischen der 350er und 750er Modellvariante auf? Ist das nur Zufall oder könnte da noch eine weitere Modellvariante, zb. 500/550er mit um 40/45 PS dazu passen !?


    Auch wenn man sich die Preise ansieht, der Sprung von ca 6500 Euro auf 11500 Euro ist schon mehr als sportlich.

  • Generell ist es doch so, dass ein neues Modell immer größer und stärker wird. Siehe doch unser Modell an. (300 zu 350ccm)

    So wird es weiter gehen. Ich würde mich doch sehr täuschen, wenn in den nächsten Monaten oder Jahren das nicht auch so ist. Warten wir es ab.

  • Generell ist es doch so, dass ein neues Modell immer größer und stärker wird. Siehe doch unser Modell an. (300 zu 350ccm)

    So wird es weiter gehen. Ich würde mich doch sehr täuschen, wenn in den nächsten Monaten oder Jahren das nicht auch so ist. Warten wir es ab.

    Der Annahme bzw aus der Erfahrung kann man da schon mitgehen, aber der 750er wird ja dann auch immer stärker und somit bleibt die " Lücke " weiter vorhanden und ist prädistiniert für eine weitere Variante mit 500ccm +/- und um die 40-45 PS, am besten mit einem fahrfertigen Gesamtgewicht von max. 160-170 kg :D:sup1:

  • Ich möchte einen Forza 1100, mit dem Motor aus der AT

  • Immer mehr und größer wird meiner Meinung schwer sein, weil man ja ab
    2035 zumindest in D keine Verbrenner mehr will. In der Autoindustrie gibt es ja
    jetzt schon keine große Weiterentwicklung
    bei den Verbrennermotoren. Also das Honda da zur Zeit Innovativ ist , ist schon
    Super! Schaun wir mal was die Zeit bringt!
    Bis dahin genießen was da ist!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hoffe meinerseits immer noch, daß man mit der Wasserstofftechnik es doch noch soweit hinbekommt, daß es zum einen bezahlbar und Zuverlässig wird. Denn wenn dem nicht so ist, werden ganze Industriezweige wegbrechen und wo dann die Hunderttausende oder gar Millionen dann eine neue Arbeit finden, sich Umschulen lassen müssen weil ihre Expertise und Erfahrung nicht mehr benötigt wird, das frage ich mich wirklich. Was Klimaschutz und erhalten der Natur angeht, bin ich voll dafür das endlich und mit Nachdruck was getan wird, denn es wurde 30 Jahre lang verpennt etwas zu tun.

  • Ist der Kat ein separater Einsatz oder mit dem Krümmer fest verbunden?

    Der wird in das mitgelieferte Krümmerstück eingesetzt. Ich musste dafur einen ziemlichenmachen Aufwand betreiben.