Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Was jetzt sehr angenehm ist das sich der Fußraum sich verbreitert hat. Ich brauche jetzt nicht mehr die Füße eng an die Verkleidung zu pressen.

    Allerdings muss ich beim Halten jetzt die Beine ein wenig breiter machen, um mich auf dem Boden abzustützen. War gewöhnungsbedürftig.

    Gekauft bei AliExpress. Verarbeitung ist gut. Passte alles genau.

    Honda Forza 350 (2023)

  • Habe meiner Forza mal einen Kuhfänger gegönnt. Finde das Ergebnis lässt sich sehen, wenn ich mal wieder dazu kommen den Roller zu waschen. Schade das die Schrauben die dabei waren nicht auch schwarz waren.

    Schon an die Zusatzscheinwerfer gedacht? Die gehören da doch sowas von dran geschraubt. :wink:

  • Manchmal sind auch Stützräder recht hilfreich ... :kaffee:... jetzt mal nur so für den Fall der Fälle ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Habe meiner Forza mal einen Kuhfänger gegönnt. Finde das Ergebnis lässt sich sehen, ...

    Jetzt fehlen aber noch 2 große LKW Frontscheinwerfer, "Ducati" Aufkleber, Bikerf(t)ransenjacke, Cowboyboots, Blondine mit wenig IQ aber großen "Augen":wavey: und ....und natürlich unbedingt ein "Fuchsschwanz":007::topX:

    Das Zweirad wechselt - die Marke bleibt - HONDA

  • Also, aus welchem Grund dieser Kuhfänger angebaut wurde, hat er ja nicht gesagt. Soll es ein Sturzbügel sein ? Vielleicht wird aber auch gerne im engen Parkraum gerempelt. Wir wissen es nicht.


    Die ganzen (ironischen) Ergänzungstipps, was man daran doch gut anbauen könnte, tun doch aber nicht not. Es muss einem ja nicht jeder Umbautipp gefallen, aber akzeptieren sollte man den schon.

  • Der Bügel ist, wie fast alles im Leben, Geschmackssache.


    Aus eigener Erfahrung: Ich wurde mit meinem Forza 350 auf einer einspurigen schlecht einsehbaren Strecke von einem PKW abgeschossen. Der Wagen hat meinen Roller mit seinem eingeschlagenen Vorderrad exakt an der Stelle getroffen wo der Bügel sitzt. Ich denke der Bügel hat schon eine gewisse Funktion und kann den Schaden kleiner halten.


    In meinem Fall hat mich der PKW an der linken Seite getroffen und ich bin dann auf die rechte Seite gefallen. Und jetzt sind beide Seiten meines Rollers schön vermackt. Echt dumm gelaufen.


    Ein entsprechendes Bild hab ich sogar griffbereit

    IMG_20210822_180327.jpg

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • ...und ansonsten stimme ich dem Ü-Ei-Fahrer zu. Leben und leben lassen :sonne:

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350