Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • .Falschen Thread erwischt und ich weiß nicht, wo man etwas löschen kann.

    SH 300 NF02

    Africa Twin CBF1000L

    VTR SP2

    Yamaha DT 125

    Piaggio Sfera 80

  • Habt ihr das Roadsync? Würde mich interessieren. Vielen Dank im Voraus

    Der 350er hat ja nicht einmal einen Blutooth-Chip in Deutschland, geschweige denn eine Bedieneinheit. Kein Blutooth - kein Roadsync

  • Hallöchen. Kann mir jemand sagen ob die Front Abdeckung vor der scheibe vom 350 mit dem Honda Logo auch auf den 300 Montiert werden kann??:frage:

    ist nach meiner Kenntnis neu gestaltet, daher nicht kompatibel (nimm Mattlack)

  • hallo leute bin seid gestern Besitzer einer Forza 350 und hätte eine Frage - gibt's da Start Stop Automatik oder nicht

    Gruß Fiedel

  • Hallo Zusammen,

    mein Forza 350 hat jetzt knapp 300 km drauf, war eben beim Freundlichen um das Topcase zu reklamieren, die Abdeckungen links und rechts klappern furchtbar, will er erneuern, schaun wir mal.. Sieht ohne Topcase richtig sportlich aus.

    Wie schon laufend erwähnt sehr harte Federung obwohl der Dämpfer hinten auf weich gestellt wurde.

    Ansonsten geiler Roller, hatte vorher einen 400er Burgi.


    Meine Frage an alle: laut Webseite und Bedienungsanleitung ( ja, ich hab wirklich kurz nachgeschaut ) soll vorn im Handschuhfach eine USB Buchse sein,

    weiß jemand den Typ? Buchse ist da, aber ein normales USB Kabel passt nicht, will auch nix kaputt machen


    Danke für eure Antworten