Hast du den Krümmer mit oder ohne Kat von Arrow?
Mit dem Kat
Hast du den Krümmer mit oder ohne Kat von Arrow?
Mit dem Kat
Zum "Arrow" habe ich auch eine Frage :
Hattest du die beiden Anlagen jeweils gewogen? Würde mich interessieren, ob da eine große Gewichtsdifferenz besteht ?! Grüße, Danke ?
Zum "Arrow" habe ich auch eine Frage :
Hattest du die beiden Anlagen jeweils gewogen? Würde mich interessieren, ob da eine große Gewichtsdifferenz besteht ?! Grüße, Danke ?
Nein, hab ich leider nicht. Sind aber merklich Unterschiede.
Habe heute meine 350er zur 1000er Inspektion gehabt.
Ölwechsel mit neuem Dichtungsring und Arbeitszeit, sowie Tankklappe einstellen lassen
macht knapp 104,-€ mit Märchensteuer in Dachau.
Hab auch nach dem Filter geschaut ob dieser wirklich getauscht wurde, Ergebnis ist er.
Wenn einer Frag ob ich sicher bin, ja bin ich, habe ihn vorher für mich Markiert.
Was hat dass alles gekostet?
Bestimmt irgendwo überlesen.
Etwas über 600 Euro. Bekommst du jetzt für etwas darunter, hab ich gesehen
Hab meinen 350iger nach 2 Monaten wieder verkauft. Der Grund ist die für mich nicht zu gewöhnende Sitzposition. Das ist beim Probefahren nicht zu erkennen gewesen.
Ein weitere Grund ist für mich die Motor Charakteristik. Im unteren Fahrbereich hat man den Eindruck das ein Klammeräffchen hinter mir sitzt und mit einem Kochlöffel
auf eine leere Konservendose schlägt. Ich denke durch eine Komplett anders gestaltete Sitzbank wäre es hinzubekommen und der blechernde Sound evtl durch den ARROW
Auspuff.
Hab den Verkauf durch umhandeln auf den 750iger Forza geregelt und bin damit zufriedener.
bitte kannst du das mit der sitzposition noch erklären, im vergleich zum sh oder 750er? danke
Die Sitzposition bei mir hängt mit der für
mich zu harten Sitzbank und des zu breiten Auslaufs nach hinten zusammen.
Deshalb nach 100 Km bei mir Schmerzhaft.
Ich denke empfindet jeder anders.
Beim 750 Forza ist die Bank weicher
und hat nicht so einen breiten Auslauf.
Das macht für mich einen erheblichen
Unterschied sowohl beim Sitzkomfort
wie auch bei längeren fahren.
Aber alles auf mich bezogen, ich denke
kann jeder anders sehen und spüren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab meinen 350iger nach 2 Monaten wieder verkauft. Der Grund ist die für mich nicht zu gewöhnende Sitzposition. Das ist beim Probefahren nicht zu erkennen gewesen.
Ein weitere Grund ist für mich die Motor Charakteristik. Im unteren Fahrbereich hat man den Eindruck das ein Klammeräffchen hinter mir sitzt und mit einem Kochlöffel
auf eine leere Konservendose schlägt. Ich denke durch eine Komplett anders gestaltete Sitzbank wäre es hinzubekommen und der blechernde Sound evtl durch den ARROW
Auspuff.
Hab den Verkauf durch umhandeln auf den 750iger Forza geregelt und bin damit zufriedener.
Darf man fragen, was du für die 350er noch bekommen hast? Ich habe auch vor, im Frühjahr auf die 750er umzusteigen. Meine 350er wird dann max. 3.000 km haben und max. 5 Monate zugelassen gewesen sein.
5800 Euro
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und dann bei der 750er den Listenpreis?
Ich bin letzte Woche auf dieses Video gestoßen.
Also dann mal so ein Öl besorgt und angewendet. Ich habs vorn und hinten drauf gemacht. Ob das nun Einbildung ist, oder nicht. Ich denke, der Komfort hat sich verbessert. Vor allem hinten.
Never use Ballistik!!!!