Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • die griffheizung von koso HG 13 soll sehr gut sein. Kostet nur die Hälfte von dem was Honda haben will, ca. 120 € , 5 Stufen und schneidet bei den meisten Tests mit gut bis sehr gut ab.

    Ein Vergleich lohnt eventuell?!

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Danke schon mal.


    Die von honda ist mir zu teuer. Die Koso hg13 scheint gut zu sein. Hat vielleicht jemand die genannte von Daytona mit dem integrierten Schalter in Gebrauch?

  • Also ich habe die Originale von Honda.

    Positiv sehe ich die Integration in den Roller. Die eingestellte Stufe lässt sich auch im Display gut ablesen.

    Das war's aber schon.

    Negativ ist der Preis und die mangelte Heizleistung. Richtig gebrauchen kann man sie erst ab Stufe 3. Wobei dann zwei Stufen übrigbleiben. Wobei ich sagen muss, dass Stufe 5 (max) bei Temperaturen um die 0 °C mir bisher gereicht hat.

    Für den Preis hätte Honda auch einen Thermostaten einbauen können, wie es den z.Bsp bei BMW gibt.

    Honda Forza 350 (2023)

  • Check ✌️... die Batterien der Forza,

    der Chinesen - Gorilla und

    die der neuen Monkey sind

    "voll bis zum Rand" .

    Alle 3-4 Wochen wird das ctek-Gerät angeklemmt und leistet rundum

    seine Dienste.

    Sehr unkompliziert und schnell,

    bin immer irgendwie startklar ??

  • Meine Batterie ist noch vom Neujahrstag rand voll und muss die 200 Km Strecke erst mal verdauen.

    Gruß René


    Die linke Hand zum Gruß


    :sup1::007:

  • diese Crashpads kommen mir OK vor (im Video)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wahrscheinlich nicht in der EU erhältlich

  • In Thailand vermutlich Überlebenswichtig diese Art von Ausstattung, hier wäre das eher ein Kirmesroller, den der TÜV schon beim bloßen Anschauen still legen würde.

    Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel.

    Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!


    Scootersnake ( Manfred )

  • Der David Found hat wahrscheinlich die meisten Kilometer gefahren, mehr als jeder von uns hier im Forum. Sein Forza 350 ist customized und für den Berufverkehr in und um die Stadt. Wenn ich nicht einen perfekten 300 Forza hätte und andere 2Räder würde ich einen 350ziger kaufen.

  • Der David Found hat wahrscheinlich die meisten Kilometer gefahren, mehr als jeder von uns hier im Forum. Sein Forza 350 ist customized und für den Berufverkehr in und um die Stadt. Wenn ich nicht einen perfekten 300 Forza hätte und andere 2Räder würde ich einen 350ziger kaufen.

    12.000km fahr ich auch jährlich mit meinem 350er. Er ist von Feb. 21 und geht Ende des Monats in die 12.000er Inspektion. Wenn Du den o.g. Roller customized nennst, würde ich meinen eher als heavy customized bezeichnen.

    Dateien

    • 774.jpg

      (1,8 MB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 723.jpg

      (227,03 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • rabe58: Was für Federn haben deine YSS-Federbeine (siehe Aufdruck auf Spiralfeder). Diese sind ja recht gering vorgespannt: Wie ist damit der Fahrkomfort ggü. dem Original?

    Fände ich interessant!

    Ein schön ausgestatteter Forza!

  • rabe58: Was für Federn haben deine YSS-Federbeine (siehe Aufdruck auf Spiralfeder). Diese sind ja recht gering vorgespannt: Wie ist damit der Fahrkomfort ggü. dem Original?

    Fände ich interessant!

    Ein schön ausgestatteter Forza!

    ich werde im Laufe des Tages mal nachsehen