Macht meiner auch, aber nur manchmal.
Wenn man mit nem Finger auf den Deckel leicht drückt und ihn in Richtung Lenksäule schiebt, geht er ganz einfach auf.
Zwar etwas ärgerlich, aber meiner Meinung nach die einfachste Lösung.
Macht meiner auch, aber nur manchmal.
Wenn man mit nem Finger auf den Deckel leicht drückt und ihn in Richtung Lenksäule schiebt, geht er ganz einfach auf.
Zwar etwas ärgerlich, aber meiner Meinung nach die einfachste Lösung.
was schrieb gleich doch heute Morgen noch........und was passierte mir gerade eben......
ev. liegts an den ersten wesentlich kühleren Temp.
Willkommen im Club 🧐🤘
Das ist in wenigen Sekunden geschnitten und man hat Ruhe. Geht schneller als es hier zu schreiben. ^^
Alles anzeigenHallo Rollerfreunde, ich habe jetzt 2540km runter und bin sehr zufrieden aber leider habe ich ein Problem..bzw kein Problem wenn ich nachhelfe.
Mein Tankklappendeckel öffnet sich nicht mehr, wenn ich den Knopf " FUEL " drücke, öffnet sich nicht die Klappe und muss mit den Fingernägel nachhelfen und bemerke dass die Feder für die Tankklappe sehr schwach ist.
Was könnte ich tun damit das besser funktioniert und sich wieder von alleine öffnet, habe noch Garantie weil ich den Roller erst 3 Monate habe. Soll ich zum Händler fahren oder könnte ich dass selber beheben?
Gruss Ernstl
Bei einem neuen Motorroller innerhalb der Garantiezeit würde ich selber keine Bastelarbeiten durchführen sondern zum HH fahren.