Kaltstartdrehzahl zu niedrig

  • Der Tag ist rum, und ich habe wieder was gelernt. Das, was verbaut ist, muss nicht unbedingt mit dem übereinstimmen, was das WHB gerne hätte.
    Die PIN-Belegung am Moped stimmt nicht mit der Skizze überein.
    Leider konnten mit auch andere Tips nicht weiter helfen.
    Fazit: werde sie verladen und zum HH bringen. Sollte ich irgendwann (spätestens am 01.04.) mal ein Ergebnis haben, werde ich das hier nachtragen.
    Bis dahin, vielen Dank für eure Ratschläge.

  • Du brauchst schon den passenden Stromlaufplan da doch geringen Modifikationen vorgekommen sind. Baujahr beachten!



    riedrider

    OK :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ich habe mein Möglichstes versucht. Verschiedene WHB bekommen und im www gesucht und angesehen. Meistens das gleiche Elend. Wenn ich es nicht selber finden kann, dann eben nicht.