Zubehör für SH 300

  • Scheinbar nicht, .... denn sowas würde ich auch gebrauchen können.


    Ich wurde bisher nicht fündig - was aber nicht zwingend heißen muss, dass es so was nicht gibt...


    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • nein gibt es nicht,Yamaha hatte so was,für die Sh wollte Cheffe es mal herstellen,naja,ist scheinbar nichts draus geworden:007:

  • In der Tat, aber die Wolle ist mir da nach einiger Zeit ausgegangen :nono:

    Ich habe ein paar Prototypen gefertigt und gedruckt, aber das richtig hinzubekommen war mir dann zu stressig. Die für mich ohnehin VIEL bessere Lösung für Winterfahrer ist eine Tucano Rollerdecke. Die kommt dann im Frühling wieder runter. Mit der kann ich auch bei -15C noch in Jeans ohne lange Unterhose rollern ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: