Honda Forza 125 MJahr 2021

  • Hallo, wollte mal fragen ob wer schon die 2021 Version gesehen bzw gefahren ist? Eventuelle unterschiede bei den Fahreindrücken im vergleich zu den Vorgängern? Sollte ja seit Jänner bei den ersten Händler sein, bei uns (Österreich) meinte der der Händler mitte Februar.

  • Meine neue (125er) steht seit Dienstag beim Händler :D. Allerdings ist der nicht um die Ecke und die Spedition liefert erst nächsten Donnerstag nach Hause. Freitag früh dann anmelden und am Wochenende (hoffentlich bei vernünftigem Wetter) fahren. Dann kann ich gerne meine ersten Eindrücke schildern :007:


    Ich muss sagen ich bin ganz verwundert das die jetzt schon da ist, nachdem noch vor 6 Wochen jeder Händler gejammert hat das er seine Vorbestellungen noch nicht an Honda liefern konnte das die Online-Bestellseiten noch nicht aktiviert waren.

  • Habe diese Woche mit meinem Honda Händler telefoniert, der mir mitteilte, dass die Lieferung meiner Forza 125 voraussichtlich erst Anfang/Mitte März erfolgt. Bin auf den Fahrbericht von MarcusK sehr gespannt. Ist ja nun ein neuer Motor - insofern habe ich ein wenig die Katze im Sack gekauft! :007:

  • hi Falk75,

    Ich habe einen neuen Beitrag in Roller bis 150 ccm aufgemacht. Dort habe ich meine ersten Eindrücke geschildert.

    Lg