Zubehörstecker

  • Hallo!


    Ich habe relativ viel gegoogelt und konnte nichts Konkretes finden. Daher hier die Frage mal ausformuliert:


    Ich möchte meine Griffheizung und evtl. auch gleich die USB Steckdose auf den Zubehörstecker unter der Bank anschließen. Soweit ich das beurteilen kann ist das Violett/Rote Kabel an der Sicherung 8 mit 7,5 A für Zubehör angeschlossen, wofür das Grüne ist, verstehe ich nicht.


    Was ist das für ein Stecker Typ, wo bekomme ich die passende Buchse?

    Soll ich nur den Pluspol jeweils mit dem Violett/Roten Kabel verbinden und den Minuspol mit der Batterie?


    Danke


    LG


    Stefan


    Edit: Es handelt sich um eine CB500F 2016 PC45B und der Schaltplan zeigt einen 6poligen zb Stecker, bei mir ist ein 4poliger und ein 2poliger verbaut.

    Dateien

    • 6.JPG

      (100,86 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.JPG

      (91,82 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.JPG

      (46,07 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (57,31 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (37,46 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.JPG

      (68,98 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )