SH 125i JF41 Wechselintervalle Info

  • . Öl und Filterwechsel ist ja schnell gemacht,

    genauer: der 150er hat keinen Filter sondern ein Ölsieb.

  • schaue doch schon einmal ins Handbuch, da steht der Inspektionsumfang drin.


    Nebenbei stehen da viele schöne Sachen drin, die man VOR der Übernahme des Rollers schon mal wissen sollte :wink:

  • schaue doch schon einmal ins Handbuch, da steht der Inspektionsumfang drin.


    Nebenbei stehen da viele schöne Sachen drin, die man VOR der Übernahme des Rollers schon mal wissen sollte :wink:

    Ich habe ja das Handbuch nicht mitbekommen.

  • Die Dichtscheiben beim Hondahändler haben auch „Hondapreise“. Schau mal bei Louis oder Polo, dort gibt es sicher welche. Eine weitere Option wäre hier der Board-Shop von Oliver.

    nee leider nicht, weder bei Polo, Louis oder hier im Shop. Brauche 6 mm für die Wasserablassschraube im Zylinder, 8mm für die Schrauben fürs Öl im Endgetriebe und 12mm für die Ölablassschraube.


    btw..ich habe das originale Werkstatthandbuch, also wer noch Fragen hat bez. Anzugswerten oder so..

  • Die 6mm und 8mm-Alu-Dichtscheiben gibt es im Internet und wohl auch im wohlsortierten Industriebedarfsladen...


    Bei den 8mm-Alu-Dichtscheiben musste ich aber gleich eine 100er-Packung nehmen, weniger gab es nicht...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: