Grüße aus Goch

  • Ich stelle mich mal kurz vor :

    Ich heisse Karin, bin 59 Jahre alt und habe mich Gestern eine vt500c gekauft ?

    Ich besitze zwar schon seit 2004 den Führerschein, bin aber seit 2006 nicht mehr gefahren.

    Jetzt möchte ich gerne wieder loslegen und freue mich auf den Frühling

  • Hallo Karin,


    herzlich willkommen.

    Wenn es soweit ist, wirst Du bestimmt die Jahre des Stillstandes beklagen (aber sicherlich gibt es dafür triftige Gründe).

    Ich hoffe, Du passt noch nach so vielen Jahren in Deine Schutzkleidung (bei mir wäre es dann sicher locker eine Größe mehr...).

    Ein Sicherheitstraining (am Besten eins ausschließlich für Frauen wo Du wirklich ungehemmt alle Fragen stellen kannst, die Dich beschäftigen) wäre hilfreich.

    Und nutze jede Gelegenheit zum Fahren (fahre das was Du kannst, steigere Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten Stück für Stück); sei es allein oder in einer Gruppe.
    Vielleicht ergibt sich was hier im Forum?
    Über Spontacts.com wäre auch eine Möglichkeit selbst aktiv zu werden oder sich einer bestehenden Gruppe in Deiner Region anzuschließen.


    Grüße

    TeWe

  • besser spät als nie :)-

    Gestern war eine Reportage auf SWR über ein 65jährige die einfach mal 4 Monate auf einer 125er durch Russland etc. gefahren ist :D


    Karin, :welcome: on Board und viel Spaß hier.


    Viele Grüße aus der grünen Pfalz

    Micha :wavey:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Karin

    viel Gück beim Start und schöne Grüße aus dem Nachbarkreis (VIE).


    Beste rollende Grüße
    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Hallo TeWe,


    Danke für die Tips, ich werde sie beherzigen ?


    Und nein, ich passe nicht mehr in den Klamotten rein ??? Hab aber das Glück gehabt mit jemanden tauschen zu können der das abgenommen hat was ich zugenommen hab... ?