Dyna 2000 anschließen

  • Moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Ich habe mir günstig eine Dyna 2000 geschossen. Leider ist der ganze zugehörige Kabelbaum der aus der Dyna kommt komplett abgeschnitten worden. Jetzt bin ich schon 4 Tage am Rätseln und testen, wie ich die Dyna an die Maschine anschließe. Alles ohne Erfolg. Der Schaltplan, den mir Dynatek zukommen hat lassen hilft mir leider auch nicht weiter.


    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welches Kabel er genau von der Dyna an der Kabelbaum der Bolle angeschlossen hat.


    :0018:

    "Nachwuchs" Boldor Schrauber aus Stuttgart

  • :D


    Hier unter "Documents" findet ihr 'ne Einbauanleitung mit Schaltplan - ist in englisch, auch wenn der Link italienisch erscheint :irre:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.