Forza 125 Modell 2021 Erster Fahrbericht

  • Hat jemand mit dem Ladegerät schon Erfahrung gesammelt.

    Guckst du

    Gut finde ich die Möglichkeit mit dem zum verlegen der Kabel und dann im eingebauten Zustand nur anstecken.

    …weiß nicht ob man für € 25 ein vernünftiges Ladegerät bekommen kann. Aber ich habe selbst auch noch keine Erfahrungen mit dem von mir gekauften Ladegerät gemacht. Noch fahre ich ja regelmäßig…

  • …mach mal Fotos! Denke auch daran mir Hand Protektoren zu kaufen. Bei dem Wetter jetzt ist das schon eine gute Sache!

    Wenn ich Sie habe, mache ich welche. Mal sehen obs mit der handyhalterung kompatibel is. Bei Amazon sind bilder einer forza 350 drin mit diesen protektoren!

  • Hat jemand mit dem Ladegerät schon Erfahrung gesammelt.

    Guckst du

    Gut finde ich die Möglichkeit mit dem zum verlegen der Kabel und dann im eingebauten Zustand nur anstecken.

    Habe auch so ein Billig-Ladegerät. Macht was es soll, es lädt Motorrad- und Autobatterien.


    Man sollte aber es aber wieder abklemmen nach dem beendeten Ladevorgang, da das nicht mehr aktive Ladegerät wieder Strom aus der vollgeladenen Batterie saugt.


    Also nichts, was man die ganze Zeit dran hängen lassen kann.

    Da muss man tiefer in die Tasche greifen für höherwertiges.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Mhhalso ich habe das gleiche Ladegerät, und habe die Batterie ausgebaut und nun seit 2 Wochen daran hängen. Geplant eigentlich über den ganzen Winter, dachte dafür sei dieses Ladegerät gedacht, da es eine microprozessor gesteuerte erhaltungsladung hat. Oder sollte man diese abhängen.?

  • ich würde meinen, einfach zur Not mal Messen!

    Schaden kann es nicht und man weiß ob die Spannung bleibt oder runter geht?

    Ich habe auch dieses Ladegerät kam aber bis jetzt nicht zum Einsatz, jetzt im ersten Winter der Forza wird es zum Einsatz kommen, ich werde das mal im Auge behalten und wenn noch gefragt gerne Berichten!