Forza 125 Modell 2021 Erster Fahrbericht

  • Ich ignoriere inzwischen alles was nicht unter die Kategorie sintflutartigem Hagelsturm fällt und fahre allein schon aus Trotz auch beim jetzigen Sauwetter.

  • Mein Problem ist das ich morgens 35 km zur Arbeit fahre und Abends die Strecke wieder zurück. Wenn es blöd läuft, dann komme ich abends in die sintflutartigen Regenfälle. Das ganze dann noch im Stadtverkehr von Frankfurt und den Ringautobahnen drumherum im Feierabendverkehr macht nicht wirklich Spass... also ist warten (schon seit 10 Tagen :mecry:) auf besseres Wetter angesagt.

  • Mein Notdienst endet morgen. Dann muss ich mit meiner SH150 nach Hause fahren. Wenn das dann auch so ein Regenwetter ist kann ich mich schon aufs putzen freuen. Die Maschinen sauen ja sofort ein mit dem Straßendreck. Eigentlich würde ich bei dem Wetter nicht fahren wollen.

  • Mein Notdienst endet morgen. Dann muss ich mit meiner SH150 nach Hause fahren. Wenn das dann auch so ein Regenwetter ist kann ich mich schon aufs putzen freuen. Die Maschinen sauen ja sofort ein mit dem Straßendreck. Eigentlich würde ich bei dem Wetter nicht fahren wollen.

    Morgen ist bei uns der erste Tag mit einer Niederschlagsprognose für den Tag von max. 5%. Vielleicht gehts ja bei Euch morgen auch wieder.

  • Ja,etwas besser sieht's morgen gegen Mittag aus. Ich bin gespannt wie es unter der Abdeckplane aussieht. Da war die erste die ich gekauft hatte auch zu klein. Ohne Topcase hätte es gepasst. Jetzt hab ich eine die für eine BMW mit Koffern passen soll. Die geht gut rüber und ist aus dickeren Material. Trotz das es windig war hat die augenscheinlich gut gehalten und sich nicht bewegt.

  • Ja,etwas besser sieht's morgen gegen Mittag aus. Ich bin gespannt wie es unter der Abdeckplane aussieht. Da war die erste die ich gekauft hatte auch zu klein. Ohne Topcase hätte es gepasst. Jetzt hab ich eine die für eine BMW mit Koffern passen soll. Die geht gut rüber und ist aus dickeren Material. Trotz das es windig war hat die augenscheinlich gut gehalten und sich nicht bewegt.

    wozu überhaupt unter eine plane?

  • MAN ICH WILL FAHREN UND NUR SCHEIß WETTER:fetch:

    Ich hab Dienstag Termin zum anmelden. 15% Regenwahrscheinlichkeit, aber erst am Abend. Hoffentlich stimmt das, und ich kann gleich fahren ?

  • ??? Finde ich total witzig, dass alle das gleiche denken … auch ich verfolge die Wetter App stetig und schaue noch trockenen Zeitfenstern - wenn die Arbeit nur nicht wäre … ??? hoffen wir mal, dass es ab morgen wieder etwas besser wird und der Sommer zurückkehrt … VG :007::007::007: