Forza 125 Modell 2021 Erster Fahrbericht

  • neee, natürlich nicht!

    Nur diese Aussagen und YouTube Videos das

    die Forzas laut Tacho 125-127 laufen. daran glaube ich auch nicht mehr:gruebelx:

    Ich habe unterschiedliche VarioGewichte ausprobiert mit 13,5 und 14,5 Gramm und nicht von denen hat mich auf über 120 laut Tacho gebracht!

    Schraubtel hat auch in seinen Video erwähnt das seiner auch zwischen 115-120 geht.

    Das glaube ich eher, den ich habe das gleiche.

    118 auf gerader sind bei mir aufm navi 112 hmm aber auf die paar kmh kommts net an oder?

  • Genau, je nach Situation 110-120 ist normal, der 2020 läuft auf der AB auch gerne Mal 130 nach Tacho, aber nur unter besten Bedingungen. Der 2021 ist kürzer Übersetzt, glaube im letzten Video Titel "erstes mal 2021" habe ich am Ende die Ritzel aufgelistet. Dadurch kann der 2021leider nicht schneller werden und kommt so gerne Mal in den Begrenzer.

  • Genau, je nach Situation 110-120 ist normal, der 2020 läuft auf der AB auch gerne Mal 130 nach Tacho, aber nur unter besten Bedingungen. Der 2021 ist kürzer Übersetzt, glaube im letzten Video Titel "erstes mal 2021" habe ich am Ende die Ritzel aufgelistet. Dadurch kann der 2021leider nicht schneller werden und kommt so gerne Mal in den Begrenzer.

    ich war noch nie AB… weil mir eigentlich die Landstraßen voll kommen ausreichen.

    aber was meinst mit besten Bedienungen?

    und wo ist da der Unterschied ob ich Landstraße fahr oder AB???

  • wie schon gesagt, meiner kommt nicht mal über 120 laut Tacho:gruebelx:

    Ich muss mal 2021 ausleihen zum Probefahrt aber bei mir in der Umgebung sind die alle Ausverkauft! echt schwer einen zum finden fürs Kauf, geschweige zum Probefahren!

    Ja bei ca 128 Tacho geht er in den Begrenzer. Untrr beste Bedingungen meint Schraubzel sicher, kein Wind u Bergab

  • Genau, je nach Situation 110-120 ist normal, der 2020 läuft auf der AB auch gerne Mal 130 nach Tacho, aber nur unter besten Bedingungen. Der 2021 ist kürzer Übersetzt, glaube im letzten Video Titel "erstes mal 2021" habe ich am Ende die Ritzel aufgelistet. Dadurch kann der 2021leider nicht schneller werden und kommt so gerne Mal in den Begrenzer.

    Hallo Schrsubsel,

    wir müssen uns mal treffen auf ne Halbe:wink:

    In Rgbg, dann haben wir beide so 80km zum fahren…. den ich komme aus Nähe DGF

  • Müssen mal in Forza treffen bei mir machen:)-.

    Hessen Hotelpark Hohenroda

    Da sind öfter mal solche treffen.

    Kuppenrhön is zum ausfahren ideal:D und liegt in der Mitte von Deutschland