Forza 125 Modell 2021 Erster Fahrbericht

  • So die erste Tankfüllung hatte ich fast schon aufgebraucht morgen und zur tanke und wieder voll machen. Bin jetzt schon etwas mehr als 400km weit gekommen, was soll ich sagen? Einfach mega. Was mich aber interessiert hat die Honda Forza 2021 125ccm eigentlich eine gelbe Tank warn Leuchte wann er wieder Durst hat?

  • So die erste Tankfüllung hatte ich fast schon aufgebraucht morgen und zur tanke und wieder voll machen. Bin jetzt schon etwas mehr als 400km weit gekommen, was soll ich sagen? Einfach mega. Was mich aber interessiert hat die Honda Forza 2021 125ccm eigentlich eine gelbe Tank warn Leuchte wann er wieder Durst hat?

    Soweit ich weiß, blinkt der letzte Strich auf der Tankuhr. Ich meine, das hätte ich so in der Anleitung gelesen. Hab es noch nicht ausprobiert, habe erst selbst einmal nachgetankt. Hab jetzt 800km drauf

  • Jup hat heute geblinkt und Range stand auf "----"


    Hatte kurzen schock dachte ich pack's nicht mehr zur tanke. 420km waren drin mit einer Füllung super 100. Hab nun ganz normal 95 getankt

  • Jammert nicht, sterbt wie Männer:groel::groel:


    Man kann mit dem Forza locker Strecken von 400 km + pro Tag abreißen. Das macht weder dem Roller noch dem Allerwertestem was aus. Hab ich schon öfter gemacht. und da ist das auch völlig egal ob das „nur“ der 125er oder der 350er ist. Auf der Landstraße sind die Unterschiede nicht so dramatisch.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Jup hat heute geblinkt und Range stand auf "----"


    Hatte kurzen schock dachte ich pack's nicht mehr zur tanke. 420km waren drin mit einer Füllung super 100. Hab nun ganz normal 95 getankt

    Ich hab gestern nach 409 km getankt... 10,1 Liter, ein bissel was war also noch drin ?

  • Ich hab gestern nach 409 km getankt... 10,1 Liter, ein bissel was war also noch drin ?

    Ja also ich bin mit der Reichweite völlig zufrieden. Aktuell drücke ich gern aufs Gas Man will ja bisschen Spaß damit haben wollen auf freien strecken. Da schluckt er bisschen mehr aber ich denke so um die 350 bis 400km schafft man immer :)