Welche Hauptdüsen bei 108ccm Autisa?

  • Hallo, hab eine Frage bezüglich des abstimmen von einem Autisa Zylinder für die MTX 80 hd06:)-

    Und zwar hab ich auf meiner MTX einen alten 108ccm Autisa Zylinder verbaut (neuer Kolben und gehont)... Ich hab mal gelesen, das zb Malossi früher bei ihren 110ccm Satz eine 115er HD mitgeliefert hat für den ori 18mm Vergaser :gruebelx:

    Fährt hier jemand einen 108ccm Autisa mit ori Vergaser und kann mir sagen mit welcher Düse er fährt?

    Damit ich mal ne Richtung welche Düsengröße ich probieren sollte:D


    Mfg Robert

  • Hallo,

    ich würde auch mit HD 115 wie beim Malossi starten und je nach Kerzenbild evtl. auf HD 112 reduzieren.

    Dazu sollte der Luftfilterkasten aber original sein.

    Habe auch gerade einen alten Autisa Zylinder auf 54mm schleifen lassen siehe Bilder.


    MTX Gruß

    Ernst

  • Danke für die Antwort:wink:

    Ja mein Luftfilterkasten ist Original

    Ich werd die 115er mal probieren und berichten wie sie läuft damit, hilft vielleicht auch anderen dann:D

  • Mal ne Frage: wo hast du deinen Zylinder schleifen lassen?