Suche Datenblatt oder Zulassung SuperCub 90 BJ 1981

  • Moin.
    ich habe eine SuperCub90 aus Vietnam gekauft und möchte diese in Deutschland zulassen.
    Hat jemand so etwas schon mal gemacht?
    Benötige Datenblatt oder Kopie der Zulassung oder oder....

    Vielen Dank vorab !

  • Ein vierzig Jahre altes Fahrzeug von außerhalb der EU erstmals in der EU zulassen nach den heute gültigen Emissionsnormen?


    Frohes Schaffen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    schau mal in das alte Thema Zulassen einer Honda CUB C90 E aus England, Angabe Fahrgeräusch - da kriegst Du vielleicht eine Vorstellung davon, was auf Dich zukommt (und vielleicht gleich ein paar Leute, die Du freundlichst wegen Unterlagen anfragen kannst - die wo Gast unter dem Namen steht sind nicht mehr angemeldet ...)






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Moin nochmal.
    Habe versucht über das alte Thema Kontakte aufzunehmen.
    Bekomme aber leider keine Antworten. Das Thema ist vielleicht zu alt.

    Kann mir jemand helfen an Daten für eine alte SuperCub90 für die Zulassung zu kommen?


    Danke schonmal - komme sonst nicht weiter.