Welches Öl Motor Hd 06

  • in meinem 85er Civic war ganz normales Motoröl im Getriebe. Da war ich selbst dabei als das beim HH gewechselt wurde.
    Das waren noch Zeiten, da wurden die großen Inspektionen Samstag Morgen gemacht und ich konnte dem Mechaniker Löcher in den Bauch fragen :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • wenn honda dies fuer die hd 06 vorschreibt oder freigibt ist das ja doch voellig i.o.


    es reicht auch sicher aus, da es fuer die 4taktmotoren mit oelbadkupplungen auch verwendet wird.


    ich verwende trotzdem auch weiterhin bei getrennten getrieben (bmw + guzzi) und zweitaktmotoren (jawa+mz+simson)

    gl-oele,

    weil ich ueber jahrzehnte hinweg damit gute erfahrungen gemacht habe

    mfg hermann