Hallo aus Hildesheim

  • Moin,


    ich bin Frank aus Hildesheim und seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer CB400N, Bj. 1983.

    Das besondere an der Maschine ist, es ist das erste Motorrad, mit dem ich vor über 30 Jahren jemals gefahren bin!

    Zustand original, 20.000km, nie Regen gesehen, seit 1983 im Familienbesitz und nun vom Vater abgekauft.

    Gelitten hat die CB nur durch die relativ lange Standzeit, daher habe ich schon einiges daran gemacht.

    Ansonsten schraube ich an Maschinen der 50er Jahre, basteln steht bei mir im Vordergrund.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir beim einen oder anderen Thema weiterhelfen sowie ich Euch!


    Grüße

    Frank

  • :welcome: in Board und viel Spaß hier.


    Wenn du Fragen zur CB hast, kannst du den Olaf-Frankfurt nachts um halb vier wecken, der kennt alle Schrauben beim Vornamen :D


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Micha :bb:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • das stimmt :D



    Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw: