Tuning Zündplatte für MTX

  • Hallo,

    Habe eine Tuning Zündplatte für meine MTX hd06.

    Hat jemand damit schon langzeit Erfahrung und kann mir berichten wie die so laufen?

    Kann mir jemand sagen wie ich sie einzustellen hab? Also die Position:gruebelx:


    Mfg Robert

  • Ich hab eine in der Mt8 verbaut. Ich bin nach wie vor begeistert!

    Ich hab die auf Anschlag Früh gedreht und mal mit der Zündlichtpistole abgeblitzt. Die macht doppelt so viel Frühzündung als die originale Platte.

    Ok, dachte ich. Da ist etwas gar viel Frühzündung. Da sie aber astrein anspringt, in keiner Lebenslage klopft und oben rum deutlich frischer ist, hab ich das so gelassen.

  • Da ich mir derzeit einen zweiten Motor für meine MT8 aufbaue, würd ich gern wieder die Tuning Zündplatte verbaun.

    Leider finde ich die nirgends mehr im Netz.

    Hat jemand vielleicht eine Quelle oder evtl sogar eine rumliegen die er veräussern würde?