Hallo aus dem Schwabenland

  • Hallo zusammen,


    erst mal zu mir ich bin 44 Jahre na ja (jung) wohnen in der nähe von Ravensburg fahre eigentlich eine Aprilia Tuono V4 habe aber noch im Schuppen eine 1981er MT 8 Hd02 die ich jetzt mit meinem Sohn(12Jahre) wieder zurück auf die Strasse bringen möchte da ich selbst KFZ Mechaniker bin und mein kleiner auch aufs schrauben Lust hat haben wir uns entschieden das Projekt zu starten !


    Nun gleich mal ne Frage wo bekomme ich nen Aufklebersatz für Tank und Seitendeckel her ? Hab was im Internet gefunden aber die wissen was sie Verlangen müssen !


    Liebe Grüße

  • Hallo :bb:



    Ein herzliches :welcome: hier im Board



    Grüße von der Bergstraße :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • :welcome: hier im Honda Board.


    Sehr schön, dass sich jemand seiner MT 8 annimmt. :fw:


    Die Originalaufkleber nach 40 Jahren noch zu bekommen kommt fast einem Lottogewinn gleich.

    Und wenn - wie Du schreibst - wissen die Anbieter, was sie verlangen "dürfen"

    Schlimmstenfalls musst Du das Schmuckstück eben mit "anderen" Honda-Aufklebern bekleben.

    Viel Erfolg bei der Restauration !


    Grüsse

    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Hallo Micha,

    hab nen Shop in den Niederlanden gefunden der hat sämtliche Teile für Honda Fahrzeuge (Auch Aufkleber) relativ günstig sogar auf Lager !

    http://www.m-shop.nl


    Bin fast fertig für den TÜV !


    Bald gehts nach sehr langer Zeit wieder zurück auf die Strasse


    Grüßle Bernd