Motorrevision Honda CB 750 Kz

  • Hallo zusammen,


    ich fahre seit vielen Jahren eine CB750Kz.

    2019 fing sie an extrem viel Öl zu fressen. Das hat mich dann dazu bewogen den Motor mal komplett überholen zu lassen. Ich kenne meine Grenzen, deshalb wollte ich das nicht selbst machen.


    Ich hatte jemanden angesprochen der wirklich gut kann und das mit mir zusammen machen wollte. Während wir den Motor auseinandergebaut hatten, bekam er massive Herzprobleme.

    Nun ist er so stark eingeschränkt, dass er das nicht mehr machen kann.

    Der Motor ist auseinandergebaut und liegt in Einzelteilen bei mir.


    Deshalb meine Frage in die Runde: Kann das jemand von Euch machen, oder kennt ihr jemanden?

    Ich will das in jedem Fall von Grund auf und professionell machen lassen.

    Die meisten Ersatzteile habe ich bereits gekauft.


    Ich habe noch ein zweites Moped, deshalb spielt die Zeit keine Rolle.

    Dass das Geld kostet ist mir auch klar.

    Über Rückmeldungen, gerne auch per PN, freue ich mich.


    Viele Grüße


    Uwe

    Ich war das nicht :oops: