CB 400N komplett, zerlegt plus reichlich Extrateile

  • Moinsen.


    Ich habe zwei CB 400 rumzustehen und eine soll weg.


    CB 400 N Bj '80, komplett, zerlegt. Mehrere Motoren, mehrere Nocken (20 und 32 kW), Nachschalldämpfer (die langen, heil ohne Rost) und einmal kurze, kaputt, rostig, Kofferträgersystem mit zwei Koffern und Topcase, Felgen, Lenker, zwei Kisten Ersatzteile u.a. Kupplung, Blinker, Hebel Plastikteile, usw.

    Am liebsten alles an einen begeisterten weg. Ich brauche Platz. Ich verschenke aber nix, das war mal teuer und wird immer teurer;) Ich bin gern bereit, über entsprechende Preisvorschläge zu sprechen, aber nix mit Kamelhaarteppich oder 32 Jungfrauen oder sowas, aus dem Alter bin ich schon raus;):D


    Schreibt mich gern an, wir schreiben/reden über vieles:)

    Falls Bilder erwünscht sind stell ich die auch gern dazu:)


    Grüße


    Christian


    P.S.: Wenn ich meine e-mail hier angeben darf?!? dann einfach mal reingeschrieben:) Geht ja doch schneller:)

  • ok.- Moped komplett 1000,- Kofferträger inkl Koffer und Topcase 500,- Auspuff Stück 100,- (die langen) Motoren zerlegt in Teilen Stück 150,- (drei vorhanden) diverse Deckel für Motoren Stück 25,- Zylinder 50,- Kopf 50,- Vergaser 50,- Satteltaschen 50,- Felge 30,-


    Zufrieden? Alles VHB... Nennt mir nen Kurs und wir reden drüber


    Sollten sich keine Leute finden für den Kram schmeiße ich die Teile im April auf das Altmetall... Dann gibts wenigstens noch Schrottpreis. Wie gesagt: ich will Platz haben und löse die Sammlung auf. So oder so. Wenn einer was lagern möchte, dann jetzt oder nie.