Erfahrung mit Silvertail gesucht

  • Hallo,


    ich habe derzeit die Falcon F1-27 an meiner VT600, aber die Anlage gefällt mir Optisch nicht.

    Gerne würde ich mir eine Silvertail zulegen, welche ich bereits an meiner Suzuki LS 650 habe.

    Meine Frage ist jetzt, setzt die Anlage in Kurven auf? Ich habe derzeit die Originalfußrasten drann, welche in den Kurven als erstes aufsetzen, liegt die Silvertail tiefer oder Höher?


    Hier ist ein Bild von meiner Shadow mit der Falcon.


    Ich freue mich über jede Antwort.


    MfG Henner

  • Hallo,


    danke für das Bild, leider kann ich dadrann noch nicht erkennen ob der Silvertail in der Rechts Kurve aufsetzten würde.

    Hast du damit mal Erfahrung gemacht?


    MfG

  • Optische verbesseung und das meine Sozia-Fußraste nicht mehr fröhlich auf dem Puff herum schmilzt. ?

    Kein Scherz auf dem Bild kamm man es sogar sehen.

    Bzw die Satteltaschen liegen auch drauf wenn ich die anbaue.