Fragen zu Kennzeichenhalter CB125R

  • Hallo.

    Ich bin ein ausgesprochen zufriedener Fahrer einer CB125R, die in meinen Augen eine der attraktivsten 125er auf dem Markt ist. Sowohl technisch, als auch optisch. Eines der wenigen Mankos ist der "Hintern", sprich der Kennzeichenhalter. Die Variante der CB1000R oder Svartpilen 125 oder FB Mondial Hipster mit dem Halter am Hinterrad finde ich da deutlich schöner und besser zum Rest der Optik passend. Jetzt ist meine Frage, ob ihr einen Anbieter einer solchen Möglichkeit kennt, die zugelassen und nicht unbedingt über irgendeinen fraglichen Fernöstler läuft (keine komischen Vorurteile, nur das E-Zeichen sollte halt echt drauf sein :-) ).....Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Viel Spaß mit der CB125R und mit dem Heckumbau. Ich fahre auch eine CB125R.