DB Killer, Arrow X Cone, CRF 250L MD44. Bild? ABE? Infos?

  • Hallo Honda Freunde,

    wir haben ende 2020 eine 2017er CRF250L für den wiedereinstieg ins Motorrad fahren für meine Frau gekauft.

    Verbaut ist ein Sportauspuff von Arrow, Modell X Cone mit E Nummer.


    Mir kommt das ding allerdings recht laut vor. Es ist zwar ein DB Killer verbaut aber ich vermute/befürchte das er gekürzt wurde.


    Hat jemand von Euch vielleicht auch solch einen Auspuff an seinem Bike und könnte mal ein Bild von dem DB Killer machen?

    Der DB Killer wird nur von einem Federring gehalten, ist also ruckzuck aus und wieder eingebaut.

    Außerdem fehlt uns die ABE für den Pott, über eine Kopie wäre ich ebeso sehr Dankbar.


    Ich habe schon versucht Ersatzteillisten, Zuordnungen oder Bilder über google usw zu finden, allerdings hat nie etwas gepasst.

    Entweder ist es für andere Hondas oder andere Schalldämpfer.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Der Vorbesitzer hat das Bike schon so vom Händler gekauft, also die Änderungen nicht vorgenommen, durch Corona ist aber die Tour die er damit machen wollte nicht zustande gekommen und so wurde die kleine weiter verkauft. Dem Händler wo er Sie her hatte ist es egal.... Teils auch verständlich, ich habe es ja von privat gekauft.


    Gruß Manni

  • Erstmal :welcome:

    Ich hab den Arrow für meine (keine CRF) bei Alphatechnik neu gekauft.
    Da war auch keine ABE dabei, es reicht die eingravierte e-Nummer auf dem Topf.
    (bei meinem Akrapovic-Auspuff war auch nichts schriftliches dabei. ;) )

    Schreib doch einfach mal ne Mail an Alphatechnik. Die können dir da vielleicht schneller weiterhelfen. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png