Welche Protektoren sind nützlich?

  • Habe gerade mal geschaut, die Hüftprotektoren, passen die in jede Motorrad Jeans? Will mir eine Kevlar Jeans kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob diese entweder schon mit enthalten sind oder man diese extra dazu kaufen muss. Dann gibt es ja noch 2 verschiedene Standards. Level 1 und 2 oder so ähnlich...

  • Oftmals sind Hüftprotektoren nicht enthalten, sondern müssen einzeln dazu gekauft werden. Kosten aber meist nicht viel.


    Meist steht in den Artikelbeschreibungen eine entsprechende Info

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1:

  • Nicht in jeder Kevlar Jeans sind Hüftprotektoren vorgesehen.

    Meine Kevlar Jeans hat zwar Taschen für Knie-Protektoren, aber nichts an der Hüfte.

    Hab ich aber bewusst so gekauft, weil ich für´s Enduro fahren eine Protektoren "Unterhose" hab. ;)




    btw... "AFK" heißt Away From Keyboard....soll heißen, nicht anwesend. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Nicht in jeder Kevlar Jeans sind Hüftprotektoren vorgesehen.

    Meine Kevlar Jeans hat zwar Taschen für Knie-Protektoren, aber nichts an der Hüfte.

    So ist es bei meiner auch wobei ich die nur gekauft und einmal gewaschen habe. Fahre mit Leder und seit ich meine Held Hose mit Knie,Hüft und Steißbein Protektoren habe möchte ich trotz daß Leder einfach warm ist wenn man im Caffe sitzt oder sonst wo nicht auf den Schutz verzichten im Fall der Fälle. Selabverständlich habe ich auch eine Jacke mit allem was an Protektoeren da machbar ist. Wenn man die kurz in die Hand nimmt hat die ein ordentliches Gewicht aber angezogen geht das sehr gut.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Fahre mit Leder und seit ich meine Held Hose mit Knie,Hüft und Steißbein Protektoren habe möchte ich trotz daß Leder einfach warm ist wenn man im Caffe sitzt oder sonst wo nicht auf den Schutz verzichten im Fall der Fälle.

    :goodp:
    Die Kevlar Jeans hab ich nur auf der VT an...auf dem Hobel kann ich mich mit der Lederkombi nicht bewegen... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png