• Mahlzeit,


    hab mal ne Frage zur Displayeinstellung!

    Die verschiedenen Modi werden ja durch verschiedene Farben gekennzeichnet also Rain = blau, Sport = rot oder so usw. und das dauerhaft.

    Lässt sich das auch ausschalten so wie die Farben für die Gangwahl?

    Finde es nicht so schön wenn da die ganze Zeit was leuchtet. Mir würde es reichen wenn die Reservelampe kommt und nichts weiter.

    Natürlich würde auch Streifen schwarzes Klebeband gehen aber eine weniger pragmatische Lösung wäre schon nett.

    Da ich eher so ein analoger Typ bin, kann es auch sein, dass ich mich auch nur doof anstelle bei der Einstellerei. :confusedx:


    Gruß aus Berlin

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hi,

    du kannst die LED ausschalten. In der Bedienungsanleitung auf den Seiten 48 und 49 wird es beschrieben.

    Gruß Dean

    Moin,


    vielen Dank für die Info.

    Da muss ich dann nochmal ran:aengstlich:.Habe ja soweit alles aus bis auf die verschiedenen Farben der Fahrmodi.

    Das müsste dann der "Farbe AUS Modus" sein:gruebelx:


    Versuch macht kluch

    Danke:bier:

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • HeHe, was es heutzutage nicht alles gibt. Ganganzeige, Fahrmodi?

    Die x 11 kommt mit Reservelampe und Tageskilometerzähler aus. Und fährt auch so.8)

    Gruß, x eleven

  • HeHe, was es heutzutage nicht alles gibt. Ganganzeige, Fahrmodi?

    Die x 11 kommt mit Reservelampe und Tageskilometerzähler aus. Und fährt auch so.8)

    Gruß, x eleven

    :roll:Was du sagst. Nach 40 Jahren Motorrad die erste Honda und das erste Mopped mit ABS und all dem elektronischen Schnickschnack.

    Fährt sich aber trotzdem recht nett:wink1:. Warum auch immer hier die Hupe und der Blinkerschalter vertauscht sind verschließt sich mir allerdings:gruebelx:


    Ok, ich hup dann mal links und wünsche ein schönes Wochenende

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hallo.

    Das sich so eine CB 1000 R nett fährt, glaube ich gerne. Ich kann nur mit dem ganzen "elektronischen Schnickschnack" nicht so viel anfangen. Was heute bei so manchem Moped an sogenannten Assistenzsystemen eingebaut ist, gab es nicht mal in der ersten Mondfähre. Je mehr von dem Zeug in die Fahrzeuge eingebaut wird, desto mehr gehen die Anforderungen an den Fahrer und damit irgendwann dessen Fähigkeiten zurück. Vielleicht bin ich dafür aber einfach nur zu alt.

    Hupe und Blinkerschalter sind an der X11 übrigens links. Ist das bei Deiner Maschine anders?

    Gruß, x eleven

  • Nee nee, das war wohl missverständlich ausgedrückt.

    Hupe und Blinker sind schon links aber Hupe ist über dem Blinker also da wo ich normal den Blinkerschalter verorte ist jetzt die Hupe und andersrum.

    40 Jahre waren die Armaturen "normal" aufgeteilt außer vielleicht die ollen BMW's und andere Exoten:wink:.

    Nun ja, da werde ich wohl in meinem greisen Alter noch umlernen müssen:o


    Grüßle aus dem Moloch

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.