MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Wenn ich bis dahin nicht für immer vom Motorrad falle :gruebelx::D


    bin ich natürlich auch dabei :0018:


    DLzG Dietrich


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Moinsen, also hier mal ein Statement zur Party 22, es ist so das ich ja wie ihr alle wisst die Party zusammen mit Wolfhenk plane und auch auf Buchungen angewiesen bin, leider ist es so das wenn sich nicht mind. 20 Leute in den nächsten 2 Monaten noch anmelden das ganze gestrichen werden muß weil ich dann keine Mittel mehr habe um weiterzuplanen. Es wäre schade die 20 Jahresfeier ausfallen zu lassen. es ist doch kein Risiko dabei jetzt schon zu buchen , da ja bis 8 Wochen vor Beginn jeder einen Rückzug machen kann.

    Gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Krass, ein Jahr Vorlauf und schon wird mit Abbruch gewunken :boese:


    Immerhin wäre ein Toilettenwagen vor Ort ... gewesen :groel:


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Krass, ein Jahr Vorlauf und schon wird mit Abbruch gewunken

    Wie schon mal geschrieben, ich muß das alles Bezahlen und ich kann nicht alles aus Privater Hand vorschiessen.was ist denn daran so schlimm wenn ich noch mal nachfrage ob sich nicht doch noch jemand anmelden möchte.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ich war nicht bei allen Treffen der letzten fast 20 Jahren dabei, erinnere mich aber an keinen Fall wo ein Jahr vorher schon mit Aufgabe gedroht wurde.


    Heißt also, wenn in 2 Monaten - rechne rechne ... Ende Oktober - die 20 weiteren Buchungen nicht passiert sind wirst Du Allen die bezahlte Kohle zurück überweisen und das Thema Party 2022 ist (erstmal) gestorben.


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Nein, werde ich nicht, zur Not werde ich mit der Leitung eine Vereinbarung treffen das bis Anfang 22 also bis spätestens April eine Absage gemacht werden kann, ich wiederhole mich nur ungern aber wenn ich dir hier einmal ein paar Zahlen nenne darf ; 2860 € kostet die Miete für Hütten und Zeltplatz, 700 € kostet die Band, die Preise für Festzelt und toilettenwagen werden ca. 900 € betragen, das kann ich nicht alles alleine bezahlen. Davon abgesehen fällt mir auf das du kein gutes Haar an dieser Planung läßt, du hast eigentlich immer was zu meckern, warum eigentlich? So weit ich weiß hab ich dir nie etwas getan.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ich habe ja auch einiges an Erfahrung bei Treffen. Leider ist immer so dass die Leute gerne einen Tag vorher buchen wollen.

    Einige kämpfen bis zuletzt um ihre Teilnahme andere wollen sich nicht festlegen...


    Wenn ich heutzutage sowas reserviere, dann fließt Geld... in meinem Fall habe ich das Vereinskonto, das sowas vorstreckt,


    Im Fall vom Board ist das nicht so!

    Deshalb nochmal ein herzliches :sdanke: an Tom, der den Arsch in der Hose hat und versucht ein tolles Jubiläumtreffen zu organisieren!!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • :goodp:Danke Tom

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo Tom, danke für die Arbeit sie du investierst. Da ich aktuell keine Ahnung habe, was familiär auf mich zu kommt und du verbindlichkeit für die Planung benötigst, muss ich jetzt dann halt einfach verbindlich absagen. Tut mir Leid

  • Nein, werde ich nicht, zur Not werde ich mit der Leitung eine Vereinbarung treffen das bis Anfang 22 also bis spätestens April eine Absage gemacht werden kann, ich wiederhole mich nur ungern aber wenn ich dir hier einmal ein paar Zahlen nenne darf ; 2860 € kostet die Miete für Hütten und Zeltplatz, 700 € kostet die Band, die Preise für Festzelt und toilettenwagen werden ca. 900 € betragen, das kann ich nicht alles alleine bezahlen.

    Davon abgesehen fällt mir auf das du kein gutes Haar an dieser Planung läßt, du hast eigentlich immer was zu meckern, warum eigentlich? So weit ich weiß hab ich dir nie etwas getan.

    Zitat Tom:

    Zitat

    ...wenn sich nicht mind. 20 Leute in den nächsten 2 Monaten noch anmelden das ganze gestrichen werden muß


    Kein gutes Haar? Ich habe meine Meinung zum Patch und dem Toilettenwagen geäußert,

    Das letzte war kein Meckern sondern eine Feststellung/Überraschung zu Deiner Ansage mit +20Leuten/2 Monaten oder AUS - knapp ein Jahr vorm Termin :gruebelx:


    Immer was zu meckern? Dann hast Du meine postings in diesem Thread offensichtlich nicht gelesen oder verstanden.



    BTW:

    DAS laß sich noch akzeptabel und weit hin, jetzt - ein Jahr vorher - sieht das völlig anders aus.


    Macht aber nix, Du hast Endscheidungen getroffen und Deinen Weg eingeschlagen ...


    Und - mögliche Alternativen wurden frühzeitig genannt, auch von mir.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: