MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Bin grundsätzlich wieder dabei, hoffe das mir meine Ärzte keinen Strich durch die Rechnung machen. Hab gerade gesehen ist ja erst 2022, bis dahin sollte ich alles hinter mir haben

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Grundsätzlich sollte ich dabei sein

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • :wink1:

    ... ist ja erst 2022, bis dahin sollte ich alles hinter mir haben.

    Wenn ich irgendwann alles hinter mir habe, komme ich für's Board-Treffen nicht wieder aus dem Loch :irre:



    Ich wünsche Dir (und mir und allen anderen auch) gute Gesundheit und dass es noch lange hin ist, bis wir alles hinter uns haben :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hab mich falsch ausgedrückt, bezog sich darauf das ich in den letzten 2 Monaten 3 schwere OPs hatte und nicht weiß was da noch kommt. Danke für deine guten Wünsche, kann es im Moment gebrauchen.:gruebelx:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Ich würde mich als Neuling auch gerne anmelden. Ist natürlich noch eine Weile hin, aber hört sich super an... Familie fährt dann mit Auto hinterher...:D

  • Ich würde auch dabei sein, stand jetzt.

    Ist natürlich noch eine lange Zeit dahin aber das wird schon gut werden

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1:

  • Mag sein, aber die meisten Treffen waren so ich weiß ohne Zeltwiese, es soll doch diesmal für Campingfreunde und für Feste Unterkunfts liebhaber werden. Aber wenn du natürlich etwas besseres hast sag einfach wo. Ich denke das ein Toilettenwagen nicht so schlecht ist, auf den meisten Treffen sind welche aufgestellt.

    Das Treffen im Westerwald 2019 war in einer super Anlage mit fetten Campingplatz nebenan.

    https://www.westerwaldtreff.de/

    https://www.google.de/maps/pla…6182786!4d7.5288427?hl=de


    Jederzeit wieder :topX:


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Das Hotel war gut :sup1:
    den Campingplatz nebenan habe ich nur im Vorbeifahren gesehen.
    Und wir hatten eine schöne Bar und ein Biergarten :)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Das hatte ich mir fest vorgenommen 2019.. da kam aber nen Mazda 3 in die Quere...


    2022 wird vorgemerkt, aber wer weiß, was da ist ')

  • Also ich habe jetzt mit der Leitung über die Preis geredet, es werden auf jeden der Teilnimmt ca. 30 € Zelter, 80 € Hütten für das ganze WE zukommen incl. Frühstück. Das Festzelt kommt auf ca. 600 € , Die Miete der Hütten und des Zeltplatzes ca 2500€. Dazu noch der Toilettenwagen. Insgesamt kommen wir bei 60 Teilnehmern auf ca. 80 € mit allem drum und dran, denke mal das es für ein WE nicht zuviel ist! UND!!! Wie kommen mit Sicherheit auf die 60 wenn nicht sogar mehr da ich auch Kontakt mit dem Bikers Club Deutschland IG habe und die Member auch sehr interessiert sind!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hört sich gut an.:sup1:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Ich werde in den nächsten Tagen ein Konto einrichten für die Buchungen, dann wird auch der Buchungsfred noch nachgereicht. Ich weiß natürlich das nicht viele so weit vorplanen aber seht es mir nach ich muß die Abschlagszahlung leisten!!! 1 1/2 Jahre zum Planen dürften doch ausreichen! Es geht um 20 Jahre HB!!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Also ich habe jetzt mit der Leitung über die Preis geredet, es werden auf jeden der Teilnimmt ca. 30 € Zelter, 80 € Hütten für das ganze WE zukommen incl. Frühstück. Das Festzelt kommt auf ca. 600 € , Die Miete der Hütten und des Zeltplatzes ca 2500€. Dazu noch der Toilettenwagen. Insgesamt kommen wir bei 60 Teilnehmern auf ca. 80 € mit allem drum und dran, denke mal das es für ein WE nicht zuviel ist! UND!!! Wie kommen mit Sicherheit auf die 60 wenn nicht sogar mehr da ich auch Kontakt mit dem Bikers Club Deutschland IG habe und die Member auch sehr interessiert sind!

    Tschuldigung, aber wie teuer wird es nun für wen?! Verstehe ich Grad nicht