MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Gibt es nur solche großen Hütten? Mit Frau und Kind dabei wäre es bisschen "ungünstig"...:D:D

    Ich kann euch nur das anbieten was zur Verfügung steht, aber es gibt auch Ferienhäuser die aber nicht Reserviert sind für uns, da müßtet ihr euch selber drum kümmern. Man kann es leider nicht jedem Recht machen......

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Moinsen,

    Ich habe nun auch eine sehr gute Band am Haken, der Frontmann der Band ist Biker und fährt......HONDA! Mehr wird noch nicht verraten.


    Buchungen und Buchungsfred ab 1.August!!! Infos dazu folgen nach meinem Gespräch mit der Leitung vom CVJM!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo, hier ist ja richtig was passiert seit ich das letzte mal hier war!

    Vorausgesetzt ich bekomme ein Bett, gern mit Einzelzimmerzuschlag dann bin ich 2022 dabei!

    Wie auch immer das mit dem Frühstück jetzt ausgeht - ich stimme zu!

  • Hallo, hier ist ja richtig was passiert seit ich das letzte mal hier war!

    Vorausgesetzt ich bekomme ein Bett, gern mit Einzelzimmerzuschlag dann bin ich 2022 dabei!

    Wie auch immer das mit dem Frühstück jetzt ausgeht - ich stimme zu!

    Danke dir, werde ab 1. August den Buchungsfred einstellen, natürlich aber vorher die Stornierunsbedigungen klären.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • 2022 - da bin ich ja schon fast in Rente :D

    Da aber "fast"-Rentner zu Dummheiten neigen sollen und mein letztes MT 2015 war, könnte ich mich für eine neuerliche "Dummheit" hinreißen lassen. :scool:

    20 Jahre Honda-Board ist ja nur ein Grund, die ganzen Member wieder mal zu treffen aber hunderte Gründe mehr.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Mario, ich würde mich freuen

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Jup, und ich erst......da ja das 20 Jährige zusammen mit dem Bikers Club Deutschland IG durchgeführt wird kann es schon sein das wir diesmal mehr als 100 werden, denn da ist die Anfrage schon riesig!!!!


    Hundertjährige Kalender für 2022:


    Juli

    01.–09. Kühle Tage

    12. Ein glühend heißer Tag

    13.–31. Eine große Hitze und kein Regen, es folgt eine große Dürre

    August

    01.–11. Warmes Wetter und absolut windstill

    12.–30. Schöne heitere Tage

    31. Unbeständiges Wetter


    I hope so!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • moin,

    also vorbeischauen werde ich samstags auch

    sind zwar knapp 3 std (kein bock auf bab) fahrt, aber egal

    Übernachtung brauche ich nicht

    legger bratwurst und nen bier fettig:D

  • Zitat: Jup, und ich erst......da ja das 20 Jährige zusammen mit dem Bikers Club Deutschland IG durchgeführt wird kann es schon sein das wir diesmal mehr als 100 werden, denn da ist die Anfrage schon riesig!!!!


    Sind denn dafür genügend Hütten vor Ort?

    Über das Wetter würde ich mir noch keine Gedanken machen, aber die letzten 50 Jahre war es immer so um die 12-16 Grad und mind. einmal am Tag Regen. Einmal war es schön warm und trocken. ;-) Aber im Grunde ist uns das Wetter doch egal, oder?

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • ...bin echt gespannt...

    Erinnere mich gut, muss aber gucken, wie wir das dann schlaftechnisch geregelt bekommen.

    Thommy schnarcht trotz der Maschine laut, und Etagenbett geht auch nicht - ist ja aber auch koch was hin bis da :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Also ist es kein reines Honda Board treffen?!

    Kein reines , dafür wäre der Aufwand zu groß da nicht genügend zusammenkommen, aber ich finde es gar nicht so eine dumme Idee, so können sich zwei Gemeinschaften kennenlernen die das gleiche Ziel haben, nämlich Motorradfahren und nebenbei noch Gutes tun.

    Amabella : Ja dafür ist ja noch der Zeltplatz da!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !