MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Hallo zusammen.

    Sowas ähnliches hatte ich mir beim Lesen der Beiträge auch gedacht. Kann das Treffen vielleicht sch an Zickereien im Vorfeld scheitern!?

    Mal ein Vorschlag: Ich bin noch nicht so lange dabei, darum kenne ich die vorhergegangenen Patches nicht.

    Ich bin aber der Meinung, dass sich das "Jubiläumspatch" am Design und der Aufmachung der vorherigen Patches orientieren sollte.

    Entsprechende Vektorgrafiken oder zumindest Bilder wären da schon hilfreich.

    Gruß, x eleven

  • Leute ist das jetzt euer Ernst??? Ihr zerreißt euch gegenseitig weil einer ne andere Meinung hat als man selber? Gehts noch, wir wollen doch eine 20 Jahresparty machen, da ist jeder Vorschlag willkommen, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, man kann darüber sachlich reden !

    Also liebe gemeinde, bleibt friedlich und macht weiterhin Vorschläge.

    Ich freu mich über jeden Vorschlag.

    Gruß Tom

    Ich habe lediglich friedlich die Forderung von Ernst aufgegriffen und portiert was passieren würde wenn man das auch mit/in/für seinem Job machen würde.

    Gründe gäbe es genug dafür, aber da darf man das ja nicht.

    Sachlich war es, nicht mehr und nicht weniger.


    Und der ursprüngliche Aufruf ging an die Designer, nicht an die anderen.


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Davon hab ich die meisten auf der Kutte! Aber der 10 jahres patch wäre für das 20 Jahres patch doch ne Alternative!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo zusammen.

    Da das ja dann wohl weitgehend geklärt ist, stellt sich die Frage wer die Teile zum angemessenen Preis fertigen kann.

    Kennt da jemand eine bestenfalls motorradaffine Stickerei?

    #Tomjutsu: an dem Treffen nimmt doch ein MC teil.(Name ist mir gerade entfallen) Vielleicht haben die eine Adresse für sowas?

    Gruß, x eleven

  • Hallo zusammen.

    Da das ja dann wohl weitgehend geklärt ist, stellt sich die Frage wer die Teile zum angemessenen Preis fertigen kann.

    Kennt da jemand eine bestenfalls motorradaffine Stickerei?

    #Tomjutsu: an dem Treffen nimmt doch ein MC teil.(Name ist mir gerade entfallen) Vielleicht haben die eine Adresse für sowas?

    Gruß, x eleven

    Es nimmt kein MC teil, es werden wohl einige Member von MC´s anwesend sein, die Party ist in der Hauptsache die 20 Jahresparty des Honda - Board in Zusammenarbeit mit dem "Bikers Club IG" , diese IG ist auch eine Internetgruppe mit der Zielsetzung von Gemeinsamkeiten der Biker in Deutschland, z.b.gegen Streckensperrungen und sogenannte Sonntagsfahrverbote für Moppedfahrer! Die Sticker werden voraussichtlich von Joerg Clemens "Rocker - Kluft" gefertigt zu den normalen Patchpreisen von ca. 10 €.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • WTM Hamburg 2010
    - das Treffen das nie stattfand..


    Mann, Mann, Mann,
    was würde das heute für einen Zoff mit den Behörden geben!


    *Seufz*


    :irre:


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es nimmt kein MC teil, es werden wohl einige Member von MC´s anwesend sein, die Party ist in der Hauptsache die 20 Jahresparty des Honda - Board in Zusammenarbeit mit dem "Bikers Club IG" , diese IG ist auch eine Internetgruppe mit der Zielsetzung von Gemeinsamkeiten der Biker in Deutschland, z.b.gegen Streckensperrungen und sogenannte Sonntagsfahrverbote für Moppedfahrer! Die Sticker werden voraussichtlich von Joerg Clemens "Rocker - Kluft" gefertigt zu den normalen Patchpreisen von ca. 10 €.

    Ok. dann habe ich das auch verstanden. Ich hatte angenommen, dass auch die Fertigung noch offen ist.

    Gruß, x eleven

    P.S.: falls das so rüberkam, ich habe nichts gegen MC`s, will aber aus Gründen auch keinem angehören.

  • Ich muß das noch mal aufwärmen ...muß das nicht korrekt " Membernde" heißen weil sowohl Member wie auch Member Innen sind zuzuordnen ;-((

    Da sind die die nicht wissen was sie sind doch voll diskriminiert!

    Bei einer Inzidenz von mehr als 50 Membernden möchte ich meine Bratwurst direkt vom Grill !!

    "Horst Evers" - Schwitzen ist wenn Muskeln weinen -

  • ich streite nicht....


    .....Ich diskutiere


    Ich zicke nicht.....


    ......ich mache nur spass


    Obwohl ich Ernst bin.....


    ....bin ich selten ernst.



    ....und fühle mich auch nicht angegriffen


    .......im Gegenteil

    Offene Meinungen finde ich sehr gut.



    So, nichts falsch verstehen....


    ......Spass haben.



    Denkt daran.....

    .....beim Schreiben

    (Eher beim Lesen)


    ......kommen oft


    MiSS Verständnisse auf



    :wavey:

  • Ich muß das noch mal aufwärmen ...muß das nicht korrekt " Membernde" heißen weil sowohl Member wie auch Member Innen sind zuzuordnen ;-((

    Da sind die die nicht wissen was sie sind doch voll diskriminiert!

    Bei einer Inzidenz von mehr als 50 Membernden möchte ich meine Bratwurst direkt vom Grill !!

    Ich will Wandfarbe /Innen

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Paul, du hast generell Wandfarbe innen. Sonst sehen Wände blöd aus