MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Was soll man hier

    noch schreiben?


    :groel:



    Oben steht:


    Da wird weit über ein Jahr vor dem 20 jährigen Membertreffen ein Thread eröffnet,


    (WEGEN CORONA)




    eine Location ohne Abstimmung festgelegt


    (PLANUNG WOLLTE SONST KEINER MACHEN)



    und dann heißt der Buchungsfred für dieses "besondere" Event schlicht


    (SCHLICHT IST MODERN)


    Party 22


    (PLANUNG WOLLTE SONST KEINER MACHEN)


    :gruebelx:


    (AM ENDE ERST

    NACHGEDACHT ;-)


    :???:


    (KÖNNTE FREUNDLICHER SEIN)

  • Lieber Kolle, da du ja anscheinend alles besser kannst mach doch die Planung für das MT 2023, ansonsten denke ich das du besser nicht zur "Party 22" erscheinen solltest!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • sorry, bei allem Respekt vor der Arbeit. Aber "ausladen" eines Members von Membeetreffens, und das ist es, find ich unpassend ..

  • eieieie.... es ist doch noch so lange hin.

    Kommt erst mal wieder runter :wink1:


    Vor dem Treffen im Laubach haben sich 2 derart in die Woole gekriegt, dass jeder dem anderen ne Trachtbrügel versprochen hat. :wow:

    Beim Treffen haben die sich ausgesprochen :motz: anschließend gabs :bier: und dr:

    Die alten Hasen erinnern sich noch an Deore und Tramway :D


    Zu Tom: herzlichen Dank für deinen Einsatz.

    Leider ist es heute nicht mehr selbstverständlich, dass jemand das "Heft" in die Hand nimmt und einfach macht!


    Die letzten WT's haben wir Tom zu verdanken. Und das MT in Eisennach auch :)-

    :sdanke:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Gaaanz locker Leute...

    Vor dem letzten Herbstein-Treffen gabs die gleichen Querelen und ich war auch kurz vorm Hinschmeißen. Und es ist ein cooles Treffen geworden.

    Es gibt immer Einzelstimmen, die dann "Ohne mich!" rufen. Dieser Willenserklärung einzelner wird natürlich stattgegeben. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. ;)

  • sorry, bei allem Respekt vor der Arbeit. Aber "ausladen" eines Members von Membeetreffens, und das ist es, find ich unpassend ..

    Ok, da hast du wohl recht, nehm ich auch wieder zurück, aber ich bin eben auch nur ein Mensch......also lieber Kolle ich bitte um Entschuldigung.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • ... habe mir spaßeshalber mal den 2016er Buchungsfred durchgelesen...


    bemerkenswert.

  • Genau. Und darum bin ich wohl raus. Kindergarten!

    Gruß, x eleven

    Wäre schade, es gibt immer mal wieder kleine Querelen, würde mich trotzdem freuen wenn du doch erscheinen würdest.

    Gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ok, da hast du wohl recht, nehm ich auch wieder zurück, aber ich bin eben auch nur ein Mensch......also lieber Kolle ich bitte um Entschuldigung.

    Hut ab!

  • Gaaanz locker Leute...

    Vor dem letzten Herbstein-Treffen gabs die gleichen Querelen und ich war auch kurz vorm Hinschmeißen. Und es ist ein cooles Treffen geworden.

    Es gibt immer Einzelstimmen, die dann "Ohne mich!" rufen. Dieser Willenserklärung einzelner wird natürlich stattgegeben. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. ;)

    Na toll! Der Herr gibt den Willensentscheidungen anderer Member statt! Und es wird auch niemand gezwungen. Das sind dann wohl Einzelstimmen die einen vernünftigen Umgangston fordern und Kindergartenallüren ablehnen.:gruebelx: Danke das man hier überhaupt schreiben darf!:bow:

    Gruß, x eleven

  • ich habe diese Treffen seit 2004 alle mit gemacht. Sie waren alle großartig.

    Vor Ort sind viele Member umgänglicher als im Netz.

    Vorteil der Treffen,

    man kann den Member nach den den Treffen mit seiner Schreibweise besser einordnen :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ja und nein...

    Ich finde es ist eine Frechheit jemanden der sich in den Dienst der Allgemeinheit stellt so schief anzugehen. Und wenn ich von mir ausgehe würde ich so jemanden auch nicht dabei haben wollen.

    Bis dahin kann ich das 100% nachvollziehen!

    Wenn ich jetzt annehme daß der "Gegenpart" das Treffen 2023 organisiert würde ich das Battle auf 2024 verschieben und in 2022 ein Auge zu drücken...evtl das von Kolle ;-))

    "Horst Evers" - Schwitzen ist wenn Muskeln weinen -