MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • So ihr lieben, erstmal Entschuldige ich mich für das hin und her, aber nu is es alles Geregelt, die Feier wird stattfinden , so oder so!!! Hab noch mal mit einigen Leuten Telefoniert.

    Nachdem nu alles abgesichert ist hab ich auch keinen Grund mehr ständig zu nerven das sich jemand anmeldet. Ihr könnt euch bis eine Woche vorher noch anmelden, es gibt dann kein Problem mehr.


    Die 20 Jahre Patches werden ebenfalls vor Ort ausgegeben! Ich habe erst mal 20 Stück bestellt! Das Cover kann noch bestimmt werden, daher wer so was kann immer her mit den Vorschlägen!!!

    Gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • So ihr lieben, erstmal Entschuldige ich mich für das hin und her, aber nu is es alles Geregelt, die Feier wird stattfinden , so oder so!!! Hab noch mal mit einigen Leuten Telefoniert.

    Nachdem nu alles abgesichert ist hab ich auch keinen Grund mehr ständig zu nerven das sich jemand anmeldet. Ihr könnt euch bis eine Woche vorher noch anmelden, es gibt dann kein Problem mehr.


    Die 20 Jahre Patches werden ebenfalls vor Ort ausgegeben! Ich habe erst mal 20 Stück bestellt! Das Cover kann noch bestimmt werden, daher wer so was kann immer her mit den Vorschlägen!!!

    Gruß Tom

    :res: + :topX:


    Das ist doch mal ne Ansage :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hut ab.


    20 Patches bestellt.


    Und noch kein Entwurf dafür....?!


    :frage:   :gruebelx:


    Ich bin beeindruckt. :clap:



    Iss ja wie bei mir:


    Morgen bestelle ich mir einen

    Helikopter, für 2022,

    für den normalen Straßenverkehr.

    Die genaue Ausführung

    wird erst noch Anfang

    Februar in den Verkehr kommen-

    nur welcher Februar,

    war noch nicht so ganz klar.

    Man konnte mir nur sagen,

    das der Motorradmarkt dann

    Stark zurück gehen wird.

    :o:groel:

  • Tom warum lässt Du Dich von der Seite anpissen? Du organisiert, Du bestimmst die Regeln - Ende!

    Ein einzelner Vollpf..... mischt hier alles auf!?

    Viele wollen dieses Treffen und ich finde es gut wenn nur die die das wollen auch dabei sind...der Rest darf ruhig zuhause bleiben, soll ja ne schöne Feier werden ;-))

  • Hallo,


    das liest sich ja jetzt gut und ich wünsche allen, dass das FT 2022 stattfinden wird.

    Im Forum CB-500.de planen wir auch für 2022 unser 16. Forumtreffen (seit 2007); diesmal ist das Sauerland angesagt.

    Im Laufe der Jahre wurden wir bei den Planungen bzw. den Zusagen auch immer verbindlicher; eine Anzahlung in festgelegter Höhe wird fällig und das Geld gibt es nur zurück, wenn bei einer Absage ein Ersatzteilnehmer die Lücke füllt.


    Gruß

    TeWe

  • @ Dark shadow, ganz einfach: Ich habe dem Joerg gemeldet das min. 20 Patches gebraucht werden, damit er weiss was auf ihn zukommt, er stellt nur Patches her wenn min. 10 bestellt werden. Und Zeit hab genug!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • @ Volkmar , danke für dein Rückhalt, ich mache so weiter wie ich es für richtig halte! Egal ob da irgendjemand rumblubbert oder nicht, ich freu mich schon darauf das man sich endlich mal wieder sieht!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • @ Dark shadow, ganz einfach: Ich habe dem Joerg gemeldet das min. 20 Patches gebraucht werden, damit er weiss was auf ihn zukommt, er stellt nur Patches her wenn min. 10 bestellt werden. Und Zeit hab genug!

    Danke für die Aufklärung.


    ...und genau:


    Lass Dich nicht entmutigen.


    Dickes Lob für deine Orga !!


    Nicht ein anderer war bereit,

    dies so schnell zu übernehmen.


    Ich hoffe, für Euch Alle,

    dass Alles klappt,

    und ihr viel Spass haben werdet.


    :sup1:

  • finde ich gut, wie wäre es die Jahreszahl in den Flügel zu schreiben?