MT 2022 20 Jahre

  • Ich finde ja das man auch mal dran denken sollte das es viele gibt die Zelten möchten und mit Lagerfeuer und Bierzelt, eben so ein RICHTIGES treffen! Da wäre doch angebracht sich um so eine Örtlichkeit zu bemühen. Gerade 20 Jähriges sollte es doch möglich sein ein paar mehr Member zu Organisieren! Das war Herbststein in der Nähe von Fulda wo wir die große Wiese hatten.....2016. damals von Wolfram Organisiert!

    &thumbnail=1

    &thumbnail=1

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Oh ja, an Herbstein erinnere ich mich auch gut :)

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Bevor ein Buchungsfred da ist müßte erst mal einiges gemacht werden.....und da braucht man mehr als einen Organisator! Vor allem muß man die Mitglieder mal richtig animieren auch zu kommen, dann muß es auch für Junge und Neulinge Interessant gemacht werden!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Vor 20 oder 15 Jahren war die Euphorie bzgl. "soziale Netzwerke" und Verschränkung vom virtuellen mit dem realen Leben noch eine ganz andere - heute ist das Honda-Board (wie andere vergleichbare Foren auch) für die meisten wohl eher ein technisches Netzwerk und das Interesse an persönlichen Treffen deutlich geringer.


    Um sowas zu planen, müssten 'ne Menge Leute sich weit im Voraus festlegen, an genau jenem Wochenende ungeachtet des Wetters und anderer Umstände dort hinzufahren - ich z. B. würde das nur eher kurzfristig machen wollen, quasi als (halb)spontanes Campingwochenende. Ist natürlich organisatorisch nicht handhabbar ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Olaf hat wieder einmal Recht.


    Längst sind die Zeiten vorbei,
    in denen Begriffe wie "Freundschaft" oder "Gemeinschaft" in sozialen Medien mehr Bedeutung hatte,
    als ein benutzter Mund/Nasenschutz am Gehwegrand.


    Ich zehre gern an Erinnerungen über die Teilnahme an zahlreichen Honda-Board Stammtischen, Regionaltreffen, Jahrestreffen und gemeinsamen Reisen und bin den Menschen dankbar, die diese Dinge organisiert haben.


    Allerdings fällt doch auf, das den Menschen immer mehr die eigene Befindlichkeit wichtiger ist als die nötige Kompromiss-Bereitschaft für reales gemeinschaftliches Agieren.


    Jeder möchte Individualist sein,
    aber wehe, jemand Anderer ist anders! :groel:


    "Früher" wurden "Majestätsbeleidigungen" bei persönlichen Treffen allerschlimmstenfalls mit einer Kopfnuss richtig gestellt,
    heute ist der vorherige Abschluss einer umfassenden Rechtsschutzversicherung dringend anzuraten!


    In diesem Sinne kann ich nur meine schwache Hoffnung ausdrücken, dass das Pedel irgendwann wieder die Richtung ändert.


    Bis dahin werde ich allerdings vermutlich noch viele Lachtränen vergießen.


    A H A und gesundet. :D


    Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sehr gut geschrieben lieber Africaans:clap: aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es gibt auch im Board bestimmt noch Biker die auch Biker sind :scool:und Bock auf ein Treffen haben und sich nicht unbedingt in einem Einzelzimmer mit All Inclusive einquartieren müssen! :w9: Sicherlich haben wir hier auch das Ältere Semester die sich aufgrund von Gesundheitlichen Problemchen lieber in einem festen Zimmer unterbringen lassen, aber die Gesamtmischung würde es ausmachen......Und was das Wetter angeht, es gibt kein schlechtes Wetter, nur Arthrose oder schlechte Kleidung.:hehe:

    so long

    Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Bitte nicht von vorn herein totreden! Ich habe Interesse...also schon mal einer mehr als sonst;-))

    "Horst Evers" - Schwitzen ist wenn Muskeln weinen -

  • Bitte nicht von vorn herein totreden! Ich habe Interesse...also schon mal einer mehr als sonst;-))

    :goodp:


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Hätte aufjedenfall auch interesse. Somit noch einer mehr als sonst :wink:

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung :wink1:

  • Geht doch:perfekt:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Interesse habe ich auch. Zelten würde ich aber eher ungern. Obwohl, wenns nicht anders geht und die anderen Umstände passen, schon.

    Gruß, x eleven