MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • :gruebelx:

    rechnerisch ist es ja das 21.te treffen

    Sicher? Zur Gründung im Jahr 2002 gab es ja wohl noch kein Membertreffen :nixweiss:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Genau Olaf:wink1:
    Das erste MT fand 2003 in Fuchskaute statt.


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Mal so nebenbei!
    Es geht eigentlich um das Honda Board was es seit 20 Jahren gibt und nicht um die Treffen:wink1:


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • moin,

    keine Ahnung wann das erste meeting war

    es suggeriert halt daß das erste treffen 2002 war und deshalb 2022 das 21.te treffen ist.


    dann lieber Board schreiben, wie ein post höher

  • moin,

    ich würde die 20 rausnehmen

    rechnerisch ist es ja das 21.te treffen


    schöö

    Es ist das 21. Jahr, das beginnt. 20 Jahre sind dann rum (2002-2022).

    Wenn es jedes Jahr außer im Gründungsjahr (2002) ein Treffen gegeben hätte, wäre dies das 20. Treffen. :D

    Ich erinnere mich noch, als als zum Jahreswechsel auf 2000 das neue Jahrtausend gefeiert wurde, ein Jahr zu früh...:fetch:

  • moin,

    keine Ahnung wann das erste meeting war

    es suggeriert halt daß das erste treffen 2002 war und deshalb 2022 das 21.te treffen ist.

    Am Anfang war Chaos; ein Jahr später, also am Ende des 1. Jahres, war Klarheit :irre:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • es ist doch schei$$egal wie viele Treffen es waren... selbst mir fehlen die ersten beiden Treffen.

    Außerdem gabs noch einige anderen Treffen zwischendurch. Wie wollt ihr die zählen :irre:


    Fakt ist, das Honda-Board wird 20 Jahre alt. PUNKT

    :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • GENAU!


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Würde ich Deine Arbeit nicht gut finden und es besser machen sollen/wollen/müsen würde man mir Selbstjustiz vorwerfen! :nono:


    Hier wurden Designer für Logos gefragt und nicht jeder ist vertraut mit diesen Arbeiten, darf aber dennoch eine Meinung zum vorgestellten haben.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Leute ist das jetzt euer Ernst??? Ihr zerreißt euch gegenseitig weil einer ne andere Meinung hat als man selber? Gehts noch, wir wollen doch eine 20 Jahresparty machen, da ist jeder Vorschlag willkommen, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt, man kann darüber sachlich reden !

    Also liebe gemeinde, bleibt friedlich und macht weiterhin Vorschläge.

    Ich freu mich über jeden Vorschlag.

    Gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !