MT 2022 20 Jahre

  • Wenn der Temin passt bin ich auf jeden Fall dabei.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • So, nun melde ich mich mal als Anfängerin. Ich bin ja erst seit letztem Jahr mit dabei im Forum und finde das Interesse an den Beiträgen super und wir haben auch letztes Jahr überlegt, zum Treffen zu kommen, aber das war zeitlich nicht umsetzbar.


    Es ist so, dass durch das online vieles nicht mehr im real Live stattfindet, das habe ich auch schon erlebt, da ich doch auch schon einige Jahre auf dem Buckel habe und es auch erlebt habe, wie es ist, ohne online Netzwerk zu leben und ich vermisse es, sich jedes Wochenende zu treffen und zu quatschen und chatten war noch nie meins.


    Also, wenn ein Termin feststeht, äußere ich mich gerne, ob wir kommen können (zeitlich). Interesse besteht aufjedenfall.

  • Okay, dann würde ich mich freuen wenn mich noch jemand bei der Planung unterstützt, wenn ich denn überhaupt planen soll!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Das größte Problem dürfte zuerst wohl die Suche nach einer passenden Örtlichkeit sein. Oder hat jemand da schon was konkretes im Angebot? Welche Anforderungen müssten erfüllt werden?

    Ich fange mal an: genügend großes Gelände, weit weg von lärmempfindlichen Anwohnern. Zelt und Grillmöglichkeit. Wasser und Strom. Sanitäre Anlagen evtl. auch von Dixi. Gut befahrbar. Hotel oder Pension für die Älteren in der Nähe.

    Keiner hier der einen verlassenen/verfügbaren Campingplatz mit ein paar Treckinghütten kennt?

    Gruß, x eleven

  • kennen schon, aber Drangstedt ist zu weit weg....

    Wenn möglich, sollte das so sein, dass auch Oliver dazu kommen kann

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hilf mir auf die Sprünge. Kommt Oliver zu Fuß? Zu weit weg von wo? Ich hatte mir im Stillen schon überlegt, unter anderem* die Pokalverleihung für die weiteste Anfahrt zu übernehmen.

    *das dreckigste, das älteste, das jüngste Moped, die schwierigste Anreise usw.

    mit unwissenden Grüßen, x eleven

  • Oliver wohnt in Altenkirchen, aber die Treffen finden meist in der Hauptsaison statt, da er der "Hauptschrauber" ist, kann er da um dieses Jahreszeit nicht mal eben 2 Tage weg

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Verstehe. Dann ist die Gegend ja schon mal geklärt. Brauchen wir nur noch die passende Örtlichkeit. Noch kurz gefragt, damit der Termin dann auch klar ist: Wann genau ist diese "Hauptsaison" nochmal?

    Gruß, x eleven

  • Im Wilden Westerwald 8)

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • ... und ohne Oliver gäbe es das Board nicht...

    Ergo: Jubiläumstreffen unbedingt mit Oliver :kiss:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • ... und ohne Oliver gäbe es das Board nicht...

    Ergo: Jubiläumstreffen unbedingt mit Oliver :kiss:

    :goodp:


    :dafürx:


    Das von 2019 war durchaus ok, aber auch Marienburg war mehrfach lustig :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Meine auch nicht, sind ein paar 100 km bis dort...aber es gibt ja Motorräder, mit denen man da hinfahren kann...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: