MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Lustig, meine Freundin sah die Maps-Route Bern-Altenkirchen, meint "ist ja gar nicht am Meer" und fragt wann denn das Treffen sei. :D Wir wollen bei Gelegenheit mal etwas DE bereisen...


    PS:
    Falls jemand um den 24. - 29.8.21 mit nem Krad wie zB der Innova inne Westschweiz reisen möchte darf er sich per PN bei mir melden. Bitte hier nix weiter dazu schreiben, übelste Offtopic, pfui Brämerli.

  • Ist ein paar Jahre her das ich auf der Rückreise vom MT wohl falsch abgebogen bin und 2..3 Tankfüllungen später den Sustenpaß genossen hatte :D :0018:


    Also ich seh da eigentlich nix was über einem MT 20.0 steht - egal wo's ist :ban:


    :med:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • ... und ohne Oliver gäbe es das Board nicht...

    Ergo: Jubiläumstreffen unbedingt mit Oliver :kiss:

    Oder bei... Wie groß ist sein Betriebsgelände :D

  • Muss man halt dübeln, das Zelt. Geht aber auch

  • Hab meine F650 am Samstag verkauft.

    Jetzt muss ich noch überlegen was ich mit dem Roller mache. Im April ist TÜV, mal sehen was der sagt.

    Bezieht sich das jetzt auf das Jubiläumstreffen 2022 oder auf das Membertreffen 2021?

    Nachdenkliche Grüsse, x eleven

  • Bis dahin ist ja noch Zeit :D


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Ab einer gewissen Entfernung ist es egal welches Moped man zur Verfügung hat. Das muß man dann wollen.

    BTT hier scheinen Beiträge für 2021 und 2022 durcheinandergekommen zu sein!?

    Gruß, x eleven

  • ...Also ich seh da eigentlich nix was über einem MT 20.0 steht - egal wo's ist ...

    Da werde ich wohl auch dabei sein :perfekt:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Also da werde ich mich wohl auch auf den Weg machen.... und diesmal nicht als Überraschungsgast :-)


    Nebenbei sind mir Entfernungen egal........ Auffe Goldwing lässt es sich sehr entspannt reisen :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Alles schön und gut, aber wer macht mit bei der Orga, weiss nicht ob ich das alleine schaffen kann.:frage:.....wenn ich überhaupt soll, ansonsten natürlich Vorschläge willkommen!:bow:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • :wink1:

    Nebenbei sind mir Entfernungen egal........ Auffe Goldwing lässt es sich sehr entspannt reisen :-)

    Tom, hast Du schonmal geschaut, ob 'ne schöne Löcation auf dem Mond verfügbar wäre? Da kann sich dann keiner mehr beschweren, dass er eine soviel weitere Anreise hätte als die anderen :roll1:


    Bei der Orga dort könnte ich Dir allerdings nicht helfen - für solche Distanzen müsste ich mich mit der CM schon dieses Jahr auf den Weg machen :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.