MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Moin liebe Gemeinde,

    Ich kann euch hiermit schon einen Termin und die Lokation melden!!!!


    5.-7. August 2022 Herbstein / Hessen

    Das cvjm Feriendorf verfügt über ausreichen feste Unterkünfte und Zeltwiese, wir können ein Festzelt und einen Toilettenwagen aufstellen.

    Einziges Manko; Die Moppeds können nur auf festen Plätzen stehen, nicht auf der Wiese!!!


    Weitere Info,s später

    https://www.cvjm-feriendorf.de/

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Da war mein allererstes Honda-Treffen ;-). Da habe ich Euch alle kennengelernt :-)


    Tom, ich hoffe du hast bedacht dass es noch eine Regelung geben wird, daß wir beide nicht die ganze Zeche zahlen müssen. ;-) Du weisst bescheid;-) ;-) ;-)

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • 20 Jahre Honda-Board und dann eine Toilettenwagen :gruebelx:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Also das wird eine schöne Tour... 542 km bis dahin. :0018::0018::0018:


    Na und das das keiner für alle bezahlt ist ja auch klar. Aber das mit dem Toilettenwagen hört sich lustig an...:heheha:

  • Zur Info: der Toilettenwagen ist nicht eine einzelne kabine sondern ein großer Wagen für Männlein und Weiblein mit mehreren Kabinen. Den bräuchten wir schon auf der Festwiese da ja nun nicht jeder zu den "Festen" Toiletten zu den Hütten latschen will!




    toilettenwagen-wctrailer-l-aussen-02.jpg

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Tom, ich hoffe du hast bedacht dass es noch eine Regelung geben wird, daß wir beide nicht die ganze Zeche zahlen müssen. ;-) Du weisst bescheid;-) ;-) ;-)

    Ja das wird schon, habe ja noch Termin mit der Leitung was es kosten wird und wie dann bezahlt wird, alles wird gut!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Also Plumpsklo fänd ich wesentlich stilvoller

  • :wink1:


    Die modernen Mobilklos (Dixi und ähnliche) sind allesamt Plumpsklos - und wenig stilvoll :zensiert:

    'n ordentlicher Donnerbalken, wo man auch zu mehrere nebeneinandersitzen kann und sich beim ,... unterhalten, dürfte allerdings schwer zu realisieren sein :roll1:


    Aber das ist doch eher ein nachrangiges Thema ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Na dann ist doch ein Toilettenwagen viel wert, mit seinem Abwasseranschluss...

  • Und? Was ist falsch daran???

    Ich würde sagen die Location.


    Die bisherigen Treffen wo ich mit dabei war brauchten das alle nicht.


    Und die Meisten/alle davon existieren heute noch und stehen ebenfalls zur Verfügung.


    :wink1:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Mag sein, aber die meisten Treffen waren so ich weiß ohne Zeltwiese, es soll doch diesmal für Campingfreunde und für Feste Unterkunfts liebhaber werden. Aber wenn du natürlich etwas besseres hast sag einfach wo. Ich denke das ein Toilettenwagen nicht so schlecht ist, auf den meisten Treffen sind welche aufgestellt.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • So mal kurz nachgefragt, wer würde denn dabei sein??? Bei 60 Personen bekommen wir einen super Preis für 10 Feste Häuser und der Zeltwiese! Ich weiß das es noch relativ früh ist aber der ein oder andere kann vieleicht schon was dazu sagen....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !