MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Also.... es kommen auf die Zelter ca. 30 € und auf die Hütten ca. 60 € p. P. Damit kann so ziemlich alles geregelt werden.

    Die Preise verstehen sich incl. Frühstück, für Mittag und Abend steht dann ein Imbiss zur Selbstzahlung bereit!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Meine Zeltzeit ist vorbei - aber in einer Hütte bin ich dabei :perfekt:

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Also.... es kommen auf die Zelter ca. 30 € und auf die Hütten ca. 60 € p. P. Damit kann so ziemlich alles geregelt werden.

    Die Preise verstehen sich incl. Frühstück, für Mittag und Abend steht dann ein Imbiss zur Selbstzahlung bereit!

    Moin Tom,


    bitte noch die Frage der Stornierung klären. In der heutigen Zeit ist es nicht klar ob in 2022 wirklich ein Treffen in der geplanten

    Form stattfinden kann.


    Außerdem gibt es immer Gründe die ein Erscheinen trotz gemachter Anzahlung verhindern (z.B. Berufswechsel usw.), so daß

    bei einer Zahlung so weit im voraus auch da eine Lösung möglich sein muss.

    149318

  • Ja natürlich wird das noch geklärt!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo zusammen.

    Wobei mich die Raumaufteilung der Hütten interessiert. Einzelzimmer oder Schlafsäle?

    Gruß, x ele

    Es gibt sieben Häuser mit je 6 Betten aufgeteilt in 3 Schlafzimmer (1 x Doppelbett, 2 x Etagenbett). Die zwei rollstuhlgerechten Häuser haben 4 Betten in 2 Schlafzimmern (1 x Doppelbett, 1 x Etagenbett) und das Appartmenthaus hat 7 Betten in 3 Schlafzimmern (1 x Doppelbett, 1 x Etagenbett und ein 3-Bett-Zimmer mit eigenem Bad). Im Wohnzimmer jeden Hauses befindet sich außerdem noch eine Schlafcouch für 2 Personen. Mit Wohn- und Essbereich, Küche, Dusche & WC sowie eigener Terasse und direktem Blick auf die Spielwiese / Spielburg, bieten Sie optimale Bedingungen für kleine oder größere Gästegruppen. Die Doppelbettzimmer können auch als Einzelzimmer belegt werden gegen 15€ Aufpreis!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Es wird eine wichtige Änderung geben, der Preis p.P. wird gesenkt, aber das Frühstück wird bezahlt werden müssen (Eigenes Catering!)

    Ich bin dran es auszurechnen. Da ja der eine mehr und der andere weniger braucht bin ich zu dieser Entscheidung gekommen.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Tom, was sparst du denn da? Die Preise sind so schon recht human und für ein paar Euro würde ich die Arbeit nicht machen sich ums Frühstück zu kümmern

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Tom, was sparst du denn da? Die Preise sind so schon recht human und für ein paar Euro würde ich die Arbeit nicht machen sich ums Frühstück zu kümmern

    Alles wird gut, habe mit der Leitung Telefoniert, wir haben bald einen Termin wo alle Punkte ausführlich besprochen werden, es ist ja noch genügend Zeit alles Ordentlich zu Managen. Aller Voraussicht nach beginnt das Buchen im August diese Jahres.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Bin nicht der Frühstücksmensch, wäre aber zb auch einverstanden mit einheitlichen Preisen.

  • Gibt es nur solche großen Hütten? Mit Frau und Kind dabei wäre es bisschen "ungünstig"...:D:D